- Anzeige -

Fritz Fon App und Fritz Fon Labor geht wieder

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Fritz Fon App und Fritz Fon Labor geht wieder

Beitragvon Ripchen » 07.02.2012, 10:23

Auch finde ich keine Möglichkeit das Passwort im Telefon neu einzugeben.

Danach ging es nach erneuter PinEingabe wieder....

Wo kann man den Pin denn neu eingeben?
Ripchen
Kabelneuling

Beitragvon Paprika » 07.02.2012, 22:23

Paprika hat geschrieben:Also, ich kann das voll und ganz bestätigen... nach dem ich die Box Stomlos gemacht habe hat sie länger gebraucht bis sie wieder online war, und im log stand jetzt auch das Daten übertragen wurden.
Fritz App Fon geht zu 100 % wieder. Also scheint es doch so als ob da ein stilles Update gemacht wird von dem niemand was mitbekommen soll. Klar, wer gesteht sich gerne Fehler ein. Ich hatte so zimmlich alles versucht um die App wieder zum laufen zu bewegen, aber erst nach dem ich das hier gelesen und heute die Box Stromlos geacht habe, und dieses stille Update gemacht wurde ging sie wieder.
Was meiner Meinung nach sehr auffällig ist, ist das unter Telefonbuch (Interne Nummern) jetzt auch das Gerät aufgeführt ist, was voher so glaube ich nicht war. Bin mir aber nicht sicher ! Kann das jemand bestätigen ?

Na ja, egal.... es funktioniert auf jeden fall wieder, das ist die Hauptsache.

Lg

Thomas

Also nach dem ich die box jetzt wieder mal mehrmals neu gestartet habe istr das selbe Problem mit der fritz app fon wieder. Telefonie kann icht angemeltet werden !
Auch nach mehreren neustarts besteht das Problem weiterhin. Sooon shit.
2 Play 20000
Paprika
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon TelTel » 27.02.2012, 13:20

Heute Morgen um 8.07 Uhr startete die Fritzbox bei mir neu, anschließend wurde folgende Meldung protokolliert:

"Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen."

Eine neue Firmware ist es nicht, aber was es ist, kann ich auch nicht erkennen. Anschließend funktionierte allerdings den ganzen Vormittag über die Telefonie nicht! :wut:
Bild
TelTel
Übergabepunkt

Beitragvon Ripchen » 01.03.2012, 01:55

Bei mir geht die app seit vorgestern wieder einwandfrei.
Ich habe nichts verändert.
Plötzlich hat sich die app erfolgreich als Telefoniegerät angemeldet.
Ripchen
Kabelneuling

Beitragvon ox_eye » 11.03.2012, 02:45

Ripchen hat geschrieben:Bei mir geht die app seit vorgestern wieder einwandfrei.
Ich habe nichts verändert.
Plötzlich hat sich die app erfolgreich als Telefoniegerät angemeldet.

Macht die App bei mir auch manchmal. Am nächsten Tag kann es sein, dass sie nicht mehr funktioniert. Nehme ich die Box für 1 Min. vom Strom geht es wieder.
ox_eye
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz