- Anzeige -

Fritz Fon C3: Rufaufbau nur noch über Telefonbuch

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritz Fon C3: Rufaufbau nur noch über Telefonbuch

Beitragvon splits11 » 17.01.2012, 20:49

Hallo,
ich nutze das Fritz!Fon in der Version 01.02.64 (aktuell). Neuerdings kann ich keine Anrufe über die Ziffernwahl tätigen. Es ertönt ein kurzes "Knarzen" und dann erscheint wieder das Hauptmenü und kein Gespräch wurde aufgebaut. Der Rufaufbau ist nur über das Telefonbuch oder Wahlwiederholung möglich.
Da ich das Telefon erst seit dem 02.01. nutze, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das schon immer so war oder sich erst mit dem jüngsten Update eingestellt hat.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
Markus
splits11
Kabelneuling

Re: Fritz Fon C3: Rufaufbau nur noch über Telefonbuch

Beitragvon ratcliffe » 17.01.2012, 21:28

Kann ich nicht bestätigen, gleiches Telefon, gleiche FW-Version, Ziffernwahl funktioniert einwandfrei.

Vielleicht hilft Zurücksetzen oder neu anmelden?

BTW: Mit der neuen FW der 6360 werden jetzt auch endlich E-Mails und Anruferbilder richtig dargestellt und nicht mehr beschnitten.

Gruß Volker
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Fritz Fon C3: Rufaufbau nur noch über Telefonbuch

Beitragvon splits11 » 22.01.2012, 13:11

Sorry, war bis jetzt aus Dienstreise.
Beides hat leider nicht geholfen. :confused:
Dafür kann ich den Fehler noch ein wenig eingrenzen:
Es tritt nur dann auf, wenn ich eine Nummer wähle, die so direkt an erster Stelle bei einer Person im Telefonbuch geführt wird.....
Habe ich also jemand mit drei Rufnummern im Telefonbuch stehen, würde die erste Nummer über Tastaturwahl das Problem erzeugen, die anderen beiden aber nicht.

Schönes Wochenende.
Markus
splits11
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz