- Anzeige -

Regeln im Webmail Client lassen sich nicht löschen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Regeln im Webmail Client lassen sich nicht löschen

Beitragvon micha64 » 29.10.2007, 11:12

Hallo zusammen!

Wer über Webmail seine Mails holt hat es vielleicht schon mal bemerkt.

Wenn man sich Regeln (z.B. für SPAM-Adressen) anlegt, kann man diese nie wieder löschen.

Ich habe am 18.09.2007 natürlich eine Mail an den Support geschickt - 2 Tage später bekam ich sogar eine Ticketnummer.
Das wars dann aber auch.

Fazit: Das Produkt an sich ist (wenn es läuft) wirklich gut - der Service dagegen ist absolute [zensiert].
Mal sehen ob sich in diesem Jahr noch etwas tut. Mir graut es schon davor wenn wir nächsten Monat umziehen - mein 3play6000 würde ich schon gerne mitnehmen - aber ob das gut geht steht woanders geschrieben.

Gruß!

Micha
micha64
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2007, 10:29

Re: Regeln im Webmail Client lassen sich nicht löschen

Beitragvon Moses » 29.10.2007, 14:43

Naja, das mit dem Webmail ist wohl nicht unbedingt ein Problem von UM... den hat man sicher irgendwo eingekauft und muss das ganze erstmal an den Hersteller weiterleiten und da auf eine Problemlösung drängen... wenn das nicht passiert, muss man sich eine Alternative suchen. Beides dauert im Normalfall sehr lange, muss man leider sagen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 23 Gäste