- Anzeige -

"Telefon Plus" SIP-Accounts auf 2 Geräte aufteilen?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: "Telefon Plus" SIP-Accounts auf 2 Geräte aufteilen?

Beitragvon Old Deuteronomy » 15.01.2012, 21:19

OK, das mit der Software teste ich mal, bevor ich die Box komplett neu aufsetze. Ich berichte dann.
Old Deuteronomy
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.05.2010, 09:58

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste