- Anzeige -

versand der hardware

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

versand der hardware

Beitragvon skii » 10.01.2012, 22:10

hallo zusammen ! :) ich habe am 23.12.11 das 3play paket mit dem recorder online bestellt . Die bestätigung per post ist am 4.1.11 eingetroffen , das witzige ist das der brief mit dem 24ten 12ten datumiert war ! So und bis heute noch nichts da ! :s hab ne kollegin die unitymedia vertreibt und die hat für mich da angerufen , die meinten so in 2 wochen wäre alles da ! Tzz... Jaja von dem was ich hier lese ! :s naja problem ist ich benötige internet beruflich und dachte ihr könnt mir tipps geben wie und was ich machen kann ! Tröstend ist ja zumindest , das ich nicht der einzige mit dem problem bin ! Weil auf dauer über handy ist ja echt ..... ! Danke :) gruß skii
skii
Kabelneuling

Re: versand der hardware

Beitragvon HariBo » 10.01.2012, 22:21

abgeshen davon, dass du fast unleserlich schreibst ..........
der HD Recorder ist nicht lieferbar in den nächsten 4 - 8 Wochen, von heute ab gerechnet.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon skii » 11.01.2012, 09:27

hallo haribo ,
Der Grund warum ich so schreibe ist, dass ich jetzt schon knapp 3 monate mitm Handy online bin ... Aber gut das man mich trotzdem i.wie verstanden hat ! xD Aber warum 1-2 monate nicht lieferbar ?! Wie wollen die denn bei den Wartezeiten die Kunden halten ? Oo naja komisch ist nur das ein kollege gestern seinen alten samsung reciever gegen den neuen hd recorder in Bochum im Kundencenter da an der Rensingstr. Getauscht hat ..... Ich fühl mich i.wie ver...... Von denen ! Hab schon etliche mails dorthin geschrieben aber wirklich jucken tut die das ja i.wie auch nicht .... Das zum Thema "kundenzufriedenheit" :sauer: naja trotzdem dank dir wegen der info .

Gruß skii
skii
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 11.01.2012, 18:11

meinst du vielleicht, die machen das, um dich zu ärgern?
Das Gerät ist einfach nicht lieferbar zur Zeit.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon skii » 11.01.2012, 19:18

nein natürlich nicht ! Aber warum ist die wartezeit denn so lang ?! Meiner meinung nach , sollten die den kunden wenigstens ne benachrichtigung schreiben oder so ! Ist doch klar das kunden die nicht wissend sind so rum mekkern ! Aber naja das nörgeln bringt ja alles nichts , man muss es ja dann so hin nehmen wie es jetzt ist ! Trotzdem danke ! :smile:

Gruß skii
skii
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 11.01.2012, 20:57

Die Herstellerfirma hat Probleme, die Festplatte zu bekommen, da diese vertraglich aus Thailand kommen, un Thailand hatte eine Hochwasserkatastrophe und somit Produktionsausfälle, das ganze läuft zwar langsam wieder an, allerdings ist UM nicht der einzige Kunde, der diese HD Recorder verwendet.

Du kannst bei der HL anrufen und ein wenig jammern, dann bekommst du eine Gutschrift, ebenfalls möglich ist es, die 3play Installation vorzuziehen und den HD Recorder später per DHL zu liefern, sofern du 3play bestellet hast.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon skii » 14.01.2012, 12:41

WOW *_* unglaublich :) heute morgen um 3.45 uhr kam die ersehnte mail :) Mein Paket würde los geschickt aber durchs wochenende erst montag , spätestens dienstag da :( naja egal :) endlich , hauptsache unterwegs :) gruß skii
skii
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz