- Anzeige -

Kabelmodem wird vom Pc nicht erkannt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kabelmodem wird vom Pc nicht erkannt

Beitragvon xredbullx » 09.01.2012, 18:10

Hallo,

heute hat es unity doch geschafft mir 3play zu bieten, kommen zz nur 22000/5200 an, aber das solln die wohl regeln können.

Diese werte habe ich vom laptop des mitarbeiters.

Nun wollte ich das Netzwerkkabel am pc anschließen, alle lämpchen am router blinken und auch an der netzwerkkarte, aber keine verbindung!

Der mitarbeiter meinte das liegt daran das ich mal über die tcom drin war und man etwas abändern muss, was genau und wie ich das machen muss hat er leider nicht gesagt.

Weiß jemand was zu tun ist?

lg und vielen dank im vorraus
xredbullx
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.03.2010, 00:15

Re: Kabelmodem wird vom Pc nicht erkannt

Beitragvon HariBo » 09.01.2012, 18:16

hast du mal das Modem kurz vom Strom genommen?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Kabelmodem wird vom Pc nicht erkannt

Beitragvon BlackFly » 09.01.2012, 21:19

DFÜ-Netzwerk löschen und neues Netzwerk einrichten. Wenn man nun wüsste welches OS könnte man eventuel noch genauer darauf eingehen...

Aber im zweifellsfall einfach mal googlen, da gibts dann sicherlich auch eine bebilderte Anleitung...
BlackFly
Kabelexperte
 
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.2011, 14:46

Re: Kabelmodem wird vom Pc nicht erkannt

Beitragvon xredbullx » 11.01.2012, 04:47

thx blacky, funzt ;)

jetzt ist folgendes, torrentprotokolle drosseln mein speed auf 10kb im downstream, gestern gings noch jetzt stockt er...
xredbullx
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.03.2010, 00:15


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media und 13 Gäste