- Anzeige -

Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe..

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe..

Beitragvon Sascha057 » 06.01.2012, 05:29

Hallo
Im März ist meine 12 monatige Laufzeit um.
Möchte meinen Vertrag optimieren. Müßte nach der Laufzeit im Monat 5 Euro mehr bezahlen. Mir ist es lieber das die Rechnung so bleibt wie sie ist.
Momentan habe ich..

3 Play Telefon und Internet 32000 und HD Receiver für 30 Euro
Telefon Plus für 5 Euro.
Wenn ich auf 16000 stelle, muß ich da irgendwelche Umstellungsgebühren zahlen ?
Mehr als die 35 Euro möchte ich nicht bezahlen.
Sascha057
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.05.2009, 13:27

Re: Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe..

Beitragvon conscience » 06.01.2012, 09:56

Gebühren für die Umstellung? Nein
3 Pl. 16000 25€, Telefon Plus 5€, HD Recorde 6€
macht 31€.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe..

Beitragvon sam187 » 06.01.2012, 11:07

25+5+6 = 31?

Interessante Rechnung :zwinker:
sam187
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 03.08.2011, 13:20
Wohnort: Bergisches Land

Re: Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe..

Beitragvon conscience » 06.01.2012, 12:31

sam187 hat geschrieben:25+5+6 = 31?

Interessante Rechnung :zwinker:


Du hättest das aber dann auch ausrechnen können :D

36€ natürlich
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe..

Beitragvon mege » 06.01.2012, 15:39

Erst einmal kündigen, dann kommt später ein Anruf von UM zwecks Kundenbindung und man kann verhandeln.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 18.11.2011, 18:10

Re: Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe..

Beitragvon Sascha057 » 06.01.2012, 19:26

Schon längst geschehen. Die rufen nicht an weil ich denen das damals verboten habe. Da hatte ich fast täglich anrufe von denen und die wollten immer was verkaufen.
Sascha057
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.05.2009, 13:27

Re: Vertrag optimieren.. Bitte um hilfe..

Beitragvon Mr Iron » 06.01.2012, 19:39

Ich hatte auch bei der letzten Kündigung gebeten mich nicht mehr von einem Outsourcing Callcenter angerufen zu werden!

Gegen UM selber hab ich garnix, aber die im Auftrag von/für UM anrufen, nur probs, falsche Einträge, labbern nur Müll am Tel., hinzu kommt auch noch, dass man selber mehr Ahnung hat, versprechungen die niemals so funktionieren, hautsache verkaufen, verkaufen, verkaufen.

Da kann ich dann gern drauf verzichten!

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste