- Anzeige -

internen Anrufbeantworter abhören

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

internen Anrufbeantworter abhören

Beitragvon obli » 05.01.2012, 21:42

Hallihallo.
Es ist jetzt so: Ich kann die Nachrichten auf meinem Anrufbeantworter nicht abhören.

Ich bin bei unitymedia, habe eine Fritz Box 6360 und ein ISDN-Telefon von Siemens (Gigaset 4000 comfort). Den internen Anrufbeantworter habe ich bei fritz.box eingerichtet und dort steht, dass man ihn mit **600 abhören kann. Wenn ich jedoch diese Nummer wähle, kommt: "Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Rufnummer und wählen Sie erneut.". Ich habe schon bei der UM-Premiumhotline und bei Simens angerufen, aber keiner konnte mit helfen.

Weiß hier trotzdem jemand Rat?
Vielen Dank schonmal,
Eva
obli
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2012, 21:28

Re: internen Anrufbeantworter abhören

Beitragvon Paddi.obi » 06.01.2012, 16:01

Hallo,
bei Siemens ISDN Geräten musst du die Wahl von * und # aktivieren
Unitymedia3Play 32Mbits + TelefonPlus
Fritz!box 6360 Firmware-Version OS 06.03
TP-Link WR1043ND Firmwareversion 3.13.13 Build 130325 Rel.34960n
IP Telefon: Gigaset DE380 IP R
Paddi.obi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 09.09.2010, 18:43


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MartinDJR und 51 Gäste