- Anzeige -

FRITZ!Box 6360 Cable / VPN mit DynDNS einrichten Problem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

FRITZ!Box 6360 Cable / VPN mit DynDNS einrichten Problem

Beitragvon SIN7 » 03.01.2012, 19:44

hallo leute,

ich habe vor kurzem die neue FRITZ!Box 6360 Cable bekommen.
nun wollte ich vpn einstellen und dies mit einem dyndns namen.
vpn ohne dyndns geht, aber mit leider nicht und ich weiß absolut nicht warum.
die anmelde daten habe ich natürlich mehrmals geprüft.
ich bin langsam etwas verzweifelt.....

Bild



mfg
Bild
SIN7
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2008, 10:13

Re: FRITZ!Box 6360 Cable / VPN mit DynDNS einrichten Problem

Beitragvon linufan » 05.01.2012, 18:39

Versuche einen Benutzername ohne (@web.de)
Ich habe eine Adresse bei dyndns die funktioniert!
Auch ich habe Probleme mit der Kabelbox 6360. Der Aufbau von VPN funktioniert Stunden später und dann ist ein Zugriff auf das entfernte Netz nicht möglich. Der einzige Zugriff der erfolgreich war, ist der auf den USB-Speicher. Ich habe mich mit AVM in Verbindung gesetzt, dort wurde aber nur auf die Anleitungen im Internet hingewiesen. Bei Unitymedia hat man versucht mir zu helfen, aber eine Lösung für einen Zugriff auf alle Freigaben im entfernten Netz wurde nicht gefunden. Hat schon jemand dieses Problem lösen können, oder ist dies mit der AVM-Box nicht möglich (fehlerhafte Software)? :wut:
linufan
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2012, 18:19

Re: FRITZ!Box 6360 Cable / VPN mit DynDNS einrichten Problem

Beitragvon SIN7 » 06.10.2012, 19:55

so mitlerweile hat sich bei um mit diesem thema was getan.
ich hab mich länger nicht mehr mit dem problem beschäftigt, und es heute mal wieder versucht. siehe da, es funktioniert :smile:
hab irgendwo im changelog gelesen, dass um die letzten monate was mit vpn und dyndns verbessert haben.

mit der firmware FRITZ!OS 05.24 funktioniert es ohne probleme!

threat kann geschlossen werden.
Bild
SIN7
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2008, 10:13


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 51 Gäste