- Anzeige -

Mobilteile an FB6360: nach Abheben besetzt statt Freizeichen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Mobilteile an FB6360: nach Abheben besetzt statt Freizeichen

Beitragvon London Rain » 01.01.2012, 15:35

Hallo,

wir sind relativ neu bei UM. Vor den Feiertagen hatten wir an unsere Fritzbox 6360 zwei DECT-Handgeräte direkt angemeldet. Das funktionierte auch prima. Über die Feiertage waren wir verreist und hatten die Fritzbox vom Strom getrennt. Nach dem Wiedereinstöppseln geben die Mobilteile nach dem Hörerabnehmen kein Freizeichen (durchgehendes Tuten), sondern ein Tut-Tut-Tut-kurzePause-Tut-Tut-Tut... von sich, ähnlich einem Besetztzeichen. Wir dachten erst an eine Störung oder eine Fehlfunktion, bis wir feststellten, dass Telefonieren (raus und rein) dennoch normal funktioniert. Hat da jemand eine Idee zu? Der UM-Hotline-Techniker hatte leider auch keinen Einfall, woran das liegen könnte.

Viele Grüße
Tim
London Rain
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2012, 15:29

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 51 Gäste