- Anzeige -

Kabel TV Anschluß für 2Play nötig

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kabel TV Anschluß für 2Play nötig

Beitragvon galaxy77 » 24.10.2007, 14:19

Hallo,

ich hab seit 2 Monaten das 2PLay Packet und seit Jahren schon Kabel TV. Nun möchte ich gerne, aufgrund der erneuten Verteuerung des Kabel TV Anschlusses, diesen kündigen. Laut AGB ist dies möglich, dort steht nur "behalten uns vor," dass ein Kabel TV Anschuss benötigt wird (Abschnitt C 1.4 Besondere Geschäftsbedigungen). Hat denn schon jemand erfahrung damit? In den AGB´s steht sonst nichts.

Gruß
Stefan
galaxy77
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2007, 07:29

Re: Kabel TV Anschluß für 2Play nötig

Beitragvon Schnappi » 24.10.2007, 15:44

Also 2Play ist definitiv nicht an einen Kabelanschluss gebunden. Du kannst diesen also ohne weiteres kündigen und 2Play weiterhin nutzen.
Allerdings kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen, wie sich UM verhält, wenn man kündigen würde....
Schnappi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 19.10.2007, 12:03

Re: Kabel TV Anschluß für 2Play nötig

Beitragvon galaxy77 » 25.10.2007, 07:39

Hallo, ich habe gestern noch mit UM telefoniert. Auch dort war die Aussage, dass ein Kabelanschluss nicht benötigt wird. Hab dann gleich die Kündigung geschrieben. Mal schauen wie sie reagieren.

Gruß
Stefan
galaxy77
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2007, 07:29

Re: Kabel TV Anschluß für 2Play nötig

Beitragvon Schnappi » 25.10.2007, 09:54

galaxy77 hat geschrieben: Mal schauen wie sie reagieren.

Gruß
Stefan


Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Danke
Schnappi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 19.10.2007, 12:03


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste