- Anzeige -

Nintendo Wii FB 6360 und W-Lan....

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Nintendo Wii FB 6360 und W-Lan....

Beitragvon dgmx » 26.12.2011, 19:26

Frohe Weihnachten!

So wir haben nun eine Wii in unserem Haushalt stehen und gestern habe ich diese auch ohne Probleme mit W-Lan online bekommen. Musste dafür zwar das W-Lan auf 2,4 GHz umstellen aber was solls.....

Heute, obwohl nichts verändert wurde, bekommt die blöde Konsole keine Verbindung mehr zum W-Lan, also der Accespoint wird gefunden und alles aber es kommt immer Fehler 51330. Passwort stimmt aber zu 100%.
Ich habe nun schon die Kanäle gewechselt, die verschiedenen W-Lan Standards habe ich auch alle durchprobiert. Alles ohne Erfolg. :zerstör:

Gibt es hier noch wen mit ner FB 6360 + Wii der mir mal seine Einstellungen verraten kann? :confused:

Danke!
dgmx
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1035
Registriert: 03.05.2009, 13:03

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google [Bot] und 79 Gäste