- Anzeige -

HILFE benötigt - MOTOROLA SBV5121E + TP-LINK WR841ND Wlan

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

HILFE benötigt - MOTOROLA SBV5121E + TP-LINK WR841ND Wlan

Beitragvon jensgoro » 26.12.2011, 14:00

Hallo Leute,

ich benötige mal dringend eure Hilfe!!!

Ich kenne mich eigentlich sehr gut mit PC & Co aus, jedoch bekomme ich es nicht hin, die MOTOROLA Box mit dem TP-LINK Router zu verbinden um eine Wlan Verbindung zu bekommen.

Ich habe alles versucht, jedoch bekomme ich über den TP-Link keine Internetverbindung! :(

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Hier für euch die Rückansicht um die Anschlüsse zu erkennen
Bild
jensgoro
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2011, 13:58

Re: HILFE benötigt - MOTOROLA SBV5121E + TP-LINK WR841ND Wla

Beitragvon HariBo » 26.12.2011, 14:04

Modem nach Gerätewechsel kurz vom Strom genommen?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 60 Gäste