- Anzeige -

Knacksen / Störgeräusche im Telefon

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Knacksen / Störgeräusche im Telefon

Beitragvon Karrazz » 20.12.2011, 21:07

Hallo,
habe da ein Problem. Mein Telefon knackst manschmal während eines Gespräches, teilweise so laut das man den Gesprächspartner nicht versteht und das nervt natürlich ganz schön.
Hab vor 1 Monat auf 32.000 aufgerüstet aber das Problem ist geblieben.
Problem ist halt das es nicht regelmäßig ist. Der Störungsdienst war auch schon da, hat was am Verstärker verstellt und mir ein neues Koaxkabel angebracht. Nach 3 Tagen war das knacksen wieder da.
Als modem nutze ich ein Motorola Modem, evt. kann mir einer helfen da ich eigentlich sehr zufrieden mit Unitymedia bin aber meine Frau miterweille der Meinung ist zu wechseln wegen dem Telefonproblem.

Telefon hatten wir auch neues gekauft, war dann erstmal gut bis nach ca. 2-3 Wochen das Problem wiederkam.

Modemwerte:
SNR: 35 dB
Downstream Power Level: 5 dBmV
Upstream Power Level: 42 dBmV

Grüße
Kai
Karrazz
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.02.2010, 17:20

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste