- Anzeige -

Probleme bei 64 Mbit Leitung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme bei 64 Mbit Leitung

Beitragvon TIMON » 20.12.2011, 16:04

Hallo zusammen,

mir ist heute morgen folgendes aufgefallen als ich bei Jdownloder was runter geladen hatte. Ich hatte anstatt 8Mb/sec nur noch 5-6/sec.

Anfangs ca 1-2 Monate lief alles perfekt. Rannte mit 8 Mb/sec.

Selbst beim Speedtest von UM erreiche ich nicht mehr die 64 Mbit, sondern eher 50 Mbit.

Kann das an dem Firmenware Update zusammen hängen?

Gruss TIMON

P.S. Router Probleme etc gibt es nicht. Fritzbox synct mit 70,5 Mb.

Vorerst stört es mich nicht, aber in Zukunft will ich doch bitte die ganze Kapazität wieder haben.

Ich hatte den Router noch nicht vom Strom. Wenn ich das machen sollte sind dann die Daten (Telefonnummern) etc. alles weg? Oder kann ich den reug mal resetten.
TIMON
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 18.07.2011, 15:34

Re: Probleme bei 64 Mbit Leitung

Beitragvon TIMON » 20.12.2011, 23:55

Nach Resett wieder volle Power ^^
TIMON
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 18.07.2011, 15:34


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 37 Gäste