- Anzeige -

Reset der Fritz!box nach 10 Minuten

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Reset der Fritz!box nach 10 Minuten

Beitragvon Scooter73 » 20.12.2011, 11:06

Seitdem ich (ca. 6 Monate) 3play bei UM habe und man mir eine Frotz!box cable hingestellt hat, kommt es mit unschöner Regelmäßigkeit zu einem vollen Reset des Routers.
Dies passiert nur, wenn ein download über ein bestimmtes download-Programm läuft.

Weiß jemand, was ich da tun kann? Die Box wurde schon einmal getauscht, daran lag es nicht.

Danke!
Scooter73
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2011, 10:52

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste