- Anzeige -

Laggen trotz guten Pingzeiten.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Laggen trotz guten Pingzeiten.

Beitragvon SpiderOfDeath » 19.12.2011, 21:15

Hallo zusammen!

Habe mich extra hier angemeldet. Der Unitymedia Support kann/will mir nicht weiterhelfen und verweisst mich auf eine 0900 "Premium" Hotline die gespeert ist! :hirnbump:

Seit ca. einer Woche habe ich das Problem das ich Online kaum noch Spielen kann. Auch bricht ab und zu so die Leitung ab. Ich habe den D-Link DIr 635 mit aktueller Firmware und Unitymedia 16000.
Momentan hängt unser Telefon noch am alten Versatel Anschluss, da der Vertrag mit diesem "Verein" *hust,räusber* im Sommer ausläuft. Die Latenzeiten selber sehen gut aus (15-45) jedoch ist dieses typische laggen da. Manchmal so schlimm das die Verbindung zum Spieleserver komplett abbricht. Auch Internetseiten und Messenger bekommen dann für ca. 15 Sekunden keine Verbindung. Ich habe jetzt Windows neu installiert um Softwarefehler auszuschließen und habe mich danach in den Router Logs umgesehen. Naja was heißt umgesehen, der ganze Log ist ein Meer aus blockierten IP's,Timeouts und Verbindungen die ins leere gehen. Ich habe den Log mal auf Rapidshare hochgeladen: https://rapidshare.com/files/1867449794/Gatewaylog.txt


Wie es aussieht sind die meisten davon von Unitymedia und wie es aussieht werden diese allesamt geblockt. Kann es sein das sowas die Lags verursacht?
Ich hoffe ich könnt mir helfen! :winken:

mfg,

Spider
SpiderOfDeath
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2011, 20:57

Re: Laggen trotz guten Pingzeiten.

Beitragvon Paddi.obi » 19.12.2011, 23:56

bist du per Wlan oder per Netzwerkkabel mit dem Router verbunden.
Unitymedia3Play 32Mbits + TelefonPlus
Fritz!box 6360 Firmware-Version OS 06.03
TP-Link WR1043ND Firmwareversion 3.13.13 Build 130325 Rel.34960n
IP Telefon: Gigaset DE380 IP R
Paddi.obi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 09.09.2010, 18:43

Re: Laggen trotz guten Pingzeiten.

Beitragvon SpiderOfDeath » 20.12.2011, 00:39

Per Wlan!
SpiderOfDeath
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2011, 20:57

Re: Laggen trotz guten Pingzeiten.

Beitragvon SpiderOfDeath » 20.12.2011, 13:02

SpiderOfDeath hat geschrieben:Per Wlan!


270 Aufrufe. Ich beiss euch nicht! :zwinker:
SpiderOfDeath
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2011, 20:57

Re: Laggen trotz guten Pingzeiten.

Beitragvon SpiderOfDeath » 20.12.2011, 13:03

-delete-
SpiderOfDeath
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2011, 20:57


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste