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Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben

Beitragvon Anton0211 » 17.12.2011, 00:20

Hallo Spezialisten, mein Samsung DCB-B270G liefert kein Ton mehr.Habe jetzt zur Not mein uralten Digital PR - K Technisat von Premiere damals wieder angeschlossen, da geht natürlich die Card nicht habe nur ARD ZDF Digital und die 3. Programme. Bekomme ich von Unitymedia einen neuen oder ich kann einen gebrauchten für 15 € bekommen. Aber was mache ich wenn er seine Nummer bei Unitymedia nicht hat löschen lassen. Habt Ihr eine Idee ??? :confused:

Habe gerade auch einen Bericht an Unitymedia geschrieben.

Gruß Erich
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Re: Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben

Beitragvon Dinniz » 17.12.2011, 03:33

Störung melden. Da Mietgerät wird es kostenlos getauscht.
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Re: Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben

Beitragvon hondologe » 18.12.2011, 00:20

Hat UM eigentlich nur den im "Angebot" oder auch andere Hersteller? *dummfrag*
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Re: Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben

Beitragvon Dinniz » 18.12.2011, 00:42

SD Receiver gibt es 2 Samsung, 3 Technotrend und 1 Philips
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Re: Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben

Beitragvon nick99cgn » 18.12.2011, 12:52

Und geliefert wird das, was grade auf Lager ist. Du kannst Dir also keinen Receiver aussuchen.
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Re: Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben

Beitragvon Anton0211 » 19.12.2011, 16:09

Hallo, habe eine Meldung von Unitymedia bekommen:


bitte führen Sie bei der von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigung eine Werkeinstellung wie unten beschrieben durch. Beachten Sie, dass im Zuge dieser Einstellung die von Ihnen angelegten Favoriten gelöscht werden.



Samsung DCB-B270G



1. Schalten Sie die Samsung DCB-B270G-Box ein.

2. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste "Menü".

3. Sie befinden sich nun im Bereich "Service".

4. Wählen Sie mit der Pfeiltaste "rechts" nun "Produkt- bzw. Systeminformationen" aus, drücken Sie die OK-Taste.

5. Drücken Sie die rote Taste, um den Lieferzustand herzustellen (Zurück auf Werkseinstellung).

6. Wählen Sie nun "JA" aus und drücken Sie die OK-Taste.



Der Vorgang dauert in der Regel einige Minuten. Nach diesem Vorgang können Sie Ihre gewohnten Programme wieder empfangen.
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Habe ihnen geschrieben das ich das schon 5 mal gemacht habe: Der Ton kommt leise zerkratzt an wenn ich den Lautstärker ganz aufdrehe. Ich schaue jeden Tag 15 std. Fernseh, der Receiver hat es hinter sich :D
Ich besorge mir jetzt für 15 € ein zwischen Receiver gebraucht für Notzeiten wie diese jetzt:
Er wohnt auch in Düsseldorf und bringt ihn mir.
Meine Frage: wo kommen die alle her wenn es nur Mietgeräte sind ??? :confused:

Gruß Erich
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Re: Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben

Beitragvon hondologe » 19.12.2011, 22:18

Ganz einfach, manche Leute geben die nach Vertragsende einfach nicht zurück :P
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Re: Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben

Beitragvon Anton0211 » 19.12.2011, 22:27

hondologe hat geschrieben:Ganz einfach, manche Leute geben die nach Vertragsende einfach nicht zurück :P


Ja davon profitiere ich. Ich nehme das Preiswerte Angebot von denen und ärgere mich nicht mit telefonaten rum. Meine emails werden erst nach Tagen gelesen. :zwinker:
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Re: Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben

Beitragvon Anton0211 » 20.12.2011, 02:21

Ich habe aufeinmal den Fehlercodes: -90001. um in meine Daten rein zu kommen, was ist das ??? :confused:

Hallo, seid Ihr von 1.00 - 8.00 Uhr nicht hier ? :kafffee:
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Re: Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben

Beitragvon Dinniz » 20.12.2011, 03:06

Du hast keinen Premium Account .. da gibt es nur den 0815 Support :kafffee:
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