- Anzeige -

Fritz AppFon (Android) Und neues Firmware update der 6360

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritz AppFon (Android) Und neues Firmware update der 6360

Beitragvon Paprika » 16.12.2011, 12:40

Hallo,

war auch betroffen von dem neuen Firmware Update für die 6360 !
Und bei mir hat dieses Update die Box geschrottet.... konnte keine Internetverbindung mehr aufbauen.... anruf bei Unity... techn. kam und neue Box innerhalb von 2 Tagen ! Ging zwar schnell aber nervt.
Zum Glück hatte ich vor dem Update noch ein Backup der box gemacht. Die neue Box geht so weit ganz gut, bis auf das ich mich nicht mehr über mein Android Smartphone mit der FritzApp Fon anmelden kann, und jetzt weis ich nicht, kann das die neue Firmware nicht mehr oder spinnt die Box doch.

Kann das mal bitte jemand testen der die neue Firmware 85.05.09 hat. Wie gesagt voher ging alles, aber jetzt verbindet die App nur noch so das ich auf die box zugreifen kann, aber bei der Telefonie Anmeldung bei der App steht verbindung gescheitert.

Wäre nett wenn sich mal jemand die mühe macht.

Danke schon mal.

Lg
Thomas
2 Play 20000
Paprika
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 51
Registriert: 14.09.2008, 11:30
Wohnort: 64625 Bensheim an der Bergstraße

Re: Fritz AppFon (Android) Und neues Firmware update der 636

Beitragvon Mr Iron » 16.12.2011, 12:50

Diskussion gab es schon hier --> viewtopic.php?f=53&t=18616&start=20


Wäre nett wenn sich mal jemand die mühe macht.


Ja, wäre auch nett vorher die Suche zu bemühen :zwinker:

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: Fritz AppFon (Android) Und neues Firmware update der 636

Beitragvon sebr » 16.12.2011, 14:02

dito

Außerdem ist Crossposting garnicht gern gesehen in Foren: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=13115&start=2750#p191290
Office Internet & Phone 50
Hardware:
Fritz!Box 6360 Cable (UM) FW: FRITZ!OS 06.04
Ubiquiti UAP-LR
Fritz!Fon MT-F FW: 01.03.34
SNOM 320
sebr
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 611
Registriert: 27.04.2011, 15:27
Wohnort: Nidda


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 9 Gäste