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Wechsel von Telefon auf Telefon Plus: "erste" Nummer tot?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Wechsel von Telefon auf Telefon Plus: "erste" Nummer tot

Beitragvon Judgemen » 15.12.2011, 22:59

Problem, die Hotline sieht auch nur den eingetragenen Registrar. Wenn der Falsch ist....bei mir steht noch heute (1 1/2 Jahre danach) der falsche Registrar in den Kundendaten und die Hotline beharrt darauf, dass diese richtig sind. :wand:
Grüße vom Judge :firefox:
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Router:
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 6360
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Firmware: FRITZ!OS 06.05
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Re: Wechsel von Telefon auf Telefon Plus: "erste" Nummer tot

Beitragvon albatros » 16.12.2011, 12:32

Gerade ausprobiert:

Falscher Registrar oder falscher Benutzername: Fehler 403
Falsches Kennwort: Fehler 407

Fehler 404: Bedeutung erschliesst scih mir nicht, müsste der Service kennen.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
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Re: Wechsel von Telefon auf Telefon Plus: "erste" Nummer tot

Beitragvon Santini » 16.12.2011, 13:48

Nachdem weder die 0800 noch die 0900 weiterhelfen konnte (Kosten werden gutgeschrieben), schickt UM mir jetzt morgen vormittag nen Techniker vorbei.

Ursprünglich sollte der wohl auch die Hausverkabelung durchmessen, aber ich habe dann mal kurz darauf hingewiesen, dass Internet einwandfrei funktioniert und 2 von 3 Rufnummern ebenfalls keine Störungen aufweisen. Warum bei einem augenscheinlichen Einstellungsproblem auf dem Server jemand zum Kunden fahren muß, erschließt sich mir nicht ganz. Die Fritzbox kann doch per Fernwartung komplett durchgecheckt werden, was der Mensch an der Premiumhotline auch schon getan hat.

*wunder*
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