- Anzeige -

Ruft Unitymedia direkt an!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ruft Unitymedia direkt an!

Beitragvon wippi » 22.10.2007, 12:08

Hier ist die Telefonnummer: 0221 XXXXXX. Die Hotline hat mir bisher nur leere Versprechnungen gemacht. Last Euch mit dem Vozimmer Dr. Leifker oder Frau Eck verbinden. Es nützt!

Anmerkung der Administration: Nummer aufgrund diverser Gründe(Datenschutz, eventueller Ärger mit Unitymedia) entfernt!
wippi
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.10.2007, 19:59

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitragvon hein » 22.10.2007, 13:00

Was heißt, es nützt, welche Probleme konnten bei Dir gelöst werden?

Grüße

Volker
hein
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 17.10.2007, 16:50

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitragvon wippi » 22.10.2007, 14:21

Nach 14 Tagen immer wieder tageweise Aussetzer bei Telefon und Internet, zigmal Hotline angerufen, ohne Erfolg. Nach dem Anruf in Köln kam innerhalb von einem Tag der Stördienst. Die Tel-Nummer ist ja mittlerweise im Bord gelöscht. (Spricht für die Neutralität) Du kannst sie aber finden indem du die englische Seite von Unitymedia aufrufst. "http://web.ish.de/servlet/ContentServer?pagename=www2%2FPage%2FnewUnityMedia&c=Page&cid=1102511589978"

Günther
Zuletzt geändert von wippi am 23.10.2007, 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
wippi
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.10.2007, 19:59

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitragvon Jolander » 22.10.2007, 15:44

Ich habe diesen Samstag eine Störung an der Technischen Hotline gemeldet und hatte heute bereits den Rückruf eines Technikers, der einen Termin machen wollte. Ging dabei aber um unser Fernsehbild.

Da wir aber immer noch auf einen Receiver warten, habe ich seine Handynummer bekommen und soll mich melden. Ich möchte halt alles an einem Termin erledigen und nicht 2 oder mehr machen müssen, falls es mit dem Receiver auch Probleme geben sollte.

Mit dem Technikertermin war bei uns also wirklich kein Problem und wurde selber von UM vorgeschlagen. Über die Reaktionszeit kann ich auch nicht maulen.

Da frage ich mich, ob wir einfach nur Glück hatten und eine fähige Frau am Telefon, oder woran es sonst lag.

Thema Festnetznummer:
Gestern hat *irgendwer* diese Rufnummer 20x gepostet und den zugehörigen Text würde ich fast als Kriegstreiberei bezeichnen. Wenn man genauso an der Hotline rüberkommt...

Die Löschung der Nummer hier im Thread sehe ich auch mit gemischten Gefühlen (aber wundere mich nach der gestrigen Aktion auch, dass es überhaupt noch einen Thread über dieses Thema gibt). Auf der einen Seite ist die "frei" im Netz verfügbar, aber auf der anderen Seite ist es keine "offizielle" Nummer. Kann man wirklich so und so sehen und in einem anderen Forum wurde auch berichtet, dass man da an die Hotline verwiesen wurde. Vielleicht hilft ja der Hinweis auf die geposteten Namen...

Wird aber bestimmt auch bald gesperrt/geändert, wenn da zuviel User anrufen. Hatte vor längerer Zeit mal eine Festnetznummer, wo sich ein Mitarbeiter für Grosskunden meldete. Der war auch recht nett und hilfsbereit. Heute landet man unter der Nummer bei einer Bandansage, dass man doch bitte die Hotline anrufen möge :D
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitragvon Schnappi » 22.10.2007, 15:50

Jolander hat geschrieben:Vielleicht hilft ja der Hinweis auf die geposteten Namen...


Naja, ob es einen Hotliner beeindruckt, dass man auf den Geschäftsführer hinweist??
Ich weiß nicht so recht.....
Schnappi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 19.10.2007, 12:03

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitragvon Mustimax » 22.10.2007, 21:04

Jolander hat geschrieben:[...]Die Löschung der Nummer hier im Thread sehe ich auch mit gemischten Gefühlen (aber wundere mich nach der gestrigen Aktion auch, dass es überhaupt noch einen Thread über dieses Thema gibt). Auf der einen Seite ist die "frei" im Netz verfügbar, aber auf der anderen Seite ist es keine "offizielle" Nummer.[...]


ich denke es geht einfach darum, dass die eine nummer, die hier im forum nicht "zensiert" wurde, die auch unter http://www.tk-anbieter.de gefunden werden kann, einfach nur die festnetznummer der 0180-Hotline ist und die nummer, die hier im thread vorkam und "zensiert" wurde, die direkte nummer zum Unternehmen Unitymedia ist ;)
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitragvon Red-Bull » 23.10.2007, 17:12

Hat jemand die Durchwahl für die 663100er ??
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1773
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitragvon ISH Kunde » 23.10.2007, 17:59

Hallo Red-Bull,

schau mal unter http://www.tk-anbieter.de/0180/ nach, da findest du welche.
ISH Kunde
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.10.2007, 20:44

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitragvon ghor » 23.10.2007, 18:13

Red-Bull hat geschrieben:Hat jemand die Durchwahl für die 663100er ??

http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html?nr=663100 :D
1play 2000, SB5101E, FBF 7170
ghor
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 08.09.2007, 10:59
Wohnort: Kassel

Re: Ruft Unitymedia direkt an!

Beitragvon Red-Bull » 23.10.2007, 18:17

Hmm dann wars die 665 100

Ich hab jedenfalls diese 0234 angerufen und die Tuse da hatte wie üblich 0 plan..

"Rufumleitung? Ne das weiß ich nicht müssen sie die 01805... anrufen"
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1773
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste