- Anzeige -

Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09

Beitragvon Catera » 13.12.2011, 13:05

Hi,
auf dem DesireHD funzt die FritzApp Fon auch nicht mehr.
Aber da wird es bestimmt bald ein Update für die App geben.

Gruß Catera
Benutzeravatar
Catera
Kabelexperte
 
Beiträge: 116
Registriert: 13.03.2011, 00:10
Wohnort: Linden

Re: Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09

Beitragvon Chicki_Heinz » 13.12.2011, 13:41

samsara00 hat geschrieben:Hatte das Update auch Gestern nach einmal Strom an / aus.

Bei mir funzt die Fritz!Fon app auf dem Galaxy S2 auch nicht mehr :(
Kann zwar Verbindung zur Box aufbauen aber nicht zur Telefonie.

Das "alte" zu löschen funktioniert auch nicht. Es wird zwar unter Telefoniegeräte direkt erkannt als FRITZ!App Fon GT-I9100 aber im Handy erscheint dann "Anmeldung an Fritz!Box gescheitert"


GEILES UPDATE! ES IST ZUM KOTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chicki_Heinz
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 02.05.2011, 10:54

Re: Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09

Beitragvon CartmanDSL » 13.12.2011, 14:00

Die Software PhonerLite will sich nun auch nicht mehr mit meiner FritzBox verbinden. Super Update. :wand:
iPhone FritzApp läuft jedoch ohne Probleme.
CartmanDSL
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2011, 16:44

Re: Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09

Beitragvon shm0 » 13.12.2011, 14:06

update auch bekommen.

tr069 lässt sich immer noch per config file oder fbeditor deaktivieren. :zwinker:
shm0
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 87
Registriert: 25.05.2009, 22:18

Re: Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09

Beitragvon DerDON » 13.12.2011, 14:21

Wie sieht es den mi dem Gastzugang aus? Drin in der .09 oder nicht?
Postet doch mal n paar screenshots!

DerDON
DerDON
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 29.09.2010, 18:38

Re: Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09

Beitragvon UM-Bigone » 13.12.2011, 14:26

Habe das Update heute morgen um 1.30 Uhr bekommen.
WLAN Gastzugang ist keiner vorhanden.
Ich finde auch sonst keine nennenswerten Änderungen.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09

Beitragvon CartmanDSL » 13.12.2011, 14:45

Bezüglich der IP-Telefonie Problematik habe ich mal die Hotline bemüht. Dort sind keine Fehler durch die neue Firmware bekannt und ich solle die kostenpflichtige Hotline doch mal anrufen.
Also: Bitte jeder der auch VoIP-Geräte benutzt und nun Probleme bei der Registrierung an der FritzBox hat -> Ruft die KOSTENLOSE Hotline an und sagt denen das! Nur so fällt denen auch mal sowas auf!
CartmanDSL
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2011, 16:44

Re: Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09

Beitragvon schmittmann » 13.12.2011, 15:22

Ich habe mit meinem SGS2 und der Fritz!App keinerlei Probleme. Ein- und ausgehende Anrufe klappen wunderbar.
Benutzeravatar
schmittmann
Übergabepunkt
 
Beiträge: 471
Registriert: 03.10.2008, 09:03
Wohnort: Innovation City

Re: Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09

Beitragvon levino » 13.12.2011, 15:47

Mal als Info: IPv6 Tunnel funktionieren endlich!
levino
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 27.01.2011, 21:42

Re: Firmwareupdate UM 6360 Cable 85.05.09

Beitragvon racoon1211 » 13.12.2011, 17:14

Puh... Echt schade mit den ganzen Problemen...
Ich muss aber sagen das ich bisher keinerlei Probleme bei mir festfestellt habe - weder vor, noch nach dem FW Update.
Allerdings musste ich die Box am Morgen nach dem Update kurz vom Strom nehmen, da sie keine Verbindung mehr zum Inet gefunden hatte, seitdem geht aber wieder alles.

Auch das VOIP Programm "Phoner" macht bei mir bisher keine merklichen Probleme.

Ziemlich seltsam das die Box so unterschiedlich gut bzw. schlecht bei den Kunden funktioniert, da ist bei der Qualitätssicherung im Hause AVM wohl einiges im Argen.
BildBild
Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
 
Beiträge: 224
Registriert: 27.11.2011, 22:48

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 9 Gäste