- Anzeige -

Cisco EPC3208 Modem Login?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Cisco EPC3208 Modem Login?

Beitragvon lilwatte » 08.12.2011, 13:14

Hi Leute, ich habe von UM ein Cisco EPC3208 Modem bekommen, und der Techniker hat sich beim ersten mal da ins Modem Eingeloggt, wollte mir die Zugangsdaten nicht sagen. Kennt einer von euch die, da ich mich mal im Modem Interface bisschen umgucken wollte..

Hier mal ein Screenshot:

Bild

Ich hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen..

mfg lilwatte
Internet: 3Play 64000
Router: TP-Link TL-WR940N
DVB-C: Unitymedia HD Recorder + incl. AllstarsHD + HD Option
TV: HannSpree SL40UMNB
Blu-ray: PHILIPS BDP3280/12
lilwatte
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 22.03.2011, 21:26
Wohnort: Hennef

Re: Cisco EPC3208 Modem Login?

Beitragvon lilwatte » 08.12.2011, 13:47

Hat sich erledigt, habe das Passwort Herausgefunden, für die Leute die es Wissen wollen, schaut einfach in der Bekanntmachung "Anleitung: Modemwerte auslesen" und die Daten vom "Scientific Atlanta Modem" benutzten, das Funktioniert.

mfg lilwatte
Internet: 3Play 64000
Router: TP-Link TL-WR940N
DVB-C: Unitymedia HD Recorder + incl. AllstarsHD + HD Option
TV: HannSpree SL40UMNB
Blu-ray: PHILIPS BDP3280/12
lilwatte
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 22.03.2011, 21:26
Wohnort: Hennef


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste