- Anzeige -

Wie lange dauert normalerweise die Lieferung?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wie lange dauert normalerweise die Lieferung?

Beitragvon bootmaker » 24.11.2011, 10:03

Hi,

jetzt kommt eine ungewöhnliche Frage, aber da mein Netgear Router von UM defekt ist, habe ich direkt Telefon Plus bestellt mit der Fritz 6360. Die Bestellung habe ich am Montag vormittag telefonisch aufgegeben und man hat mir versprochen, dass ich bis Mittwoch die Fritz!Box zuhause habe. Jedoch steht im Portal "21.11.2011 - Ihr Änderungswunsch wird von uns bearbeitet." und die Box habe ich noch nicht erhalten.

Wie sind denn so eure Erfahrung mit dem Versanddauer zur Zeit? Früher ging das immer recht schnell, so hatte ich beispielsweise bereits einen Tag nach der Bestellung den Samsung Recorder Zuhause.

Greetz
bootmaker
Kabelexperte
 
Beiträge: 185
Registriert: 09.02.2009, 15:20
Wohnort: Kamen

Re: Wie lange dauert normalerweise die Lieferung?

Beitragvon HariBo » 24.11.2011, 18:38

da du ein Widerrufsrecht hast, wird man warten, bis diese verstrichen ist.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Wie lange dauert normalerweise die Lieferung?

Beitragvon bootmaker » 24.11.2011, 22:28

Lol? Heute sind die Rufnummern gekommen...und jetzt noch gute 2 Weichen Warten bei versprochener Lieferung In 2 Tagen? Bitte nicht!
bootmaker
Kabelexperte
 
Beiträge: 185
Registriert: 09.02.2009, 15:20
Wohnort: Kamen

Re: Wie lange dauert normalerweise die Lieferung?

Beitragvon conscience » 25.11.2011, 08:28

Hotline kontaktieren 0800 700 11 77
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Wie lange dauert normalerweise die Lieferung?

Beitragvon bootmaker » 28.11.2011, 12:04

Moah ...

Status vom Fr, 25.11.11 16:00 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Mittlerweile ist Montag und von einer Abholung der Ware ist nichts zu lesen. Das ist echt ... :( Es kann doch nicht so schwer sein, Ware zu verschicken, oder? Wenn ich keine technischen Probleme hätte, wäre es mir ja piep egal. Aber mein Router ist nunmal defekt und ich brauche dringend den neuen, zumal ich viel von Zuhause aus arbeite und auf ein funktionierenden Internetanschluss angewiesen bin!
bootmaker
Kabelexperte
 
Beiträge: 185
Registriert: 09.02.2009, 15:20
Wohnort: Kamen

Re: Wie lange dauert normalerweise die Lieferung?

Beitragvon piotr » 28.11.2011, 13:07

Solange Du noch ein aktiviertes separates Kabelmodem hast, geht der Internetanschluss noch.
Auch ohne Router.

Da kannst Du noch ins Internet, indem Du einen PC/Laptop per LAN-Kabel direkt ans Kabelmodem anschliesst (das Modem neustarten nicht vergessen).
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Wie lange dauert normalerweise die Lieferung?

Beitragvon bootmaker » 28.11.2011, 13:38

Ja schon klar - aber das Modem steht im Wohnzimmerschrank und es ist echt blöd wenn man dann ein Kabel durch die ganze Wohnung legen muss. Hinzu kommt, dass mein Drucker via WiFi angeschlossen ist. Es geht aber es ist mehr als umständlich. Es geht mir ja darum, dass die Ewigkeiten brauchen bis ein neues Gerät zugeschickt wird wenn man drauf wartet ... Früher ging das halt wesentlich schneller ... Zumindest bei meinen anderen Bestellungen.
bootmaker
Kabelexperte
 
Beiträge: 185
Registriert: 09.02.2009, 15:20
Wohnort: Kamen

Re: Wie lange dauert normalerweise die Lieferung?

Beitragvon bootmaker » 28.11.2011, 15:03

Offensichtlich stimmt laut Aussage der Hotline da was nicht ...
bootmaker
Kabelexperte
 
Beiträge: 185
Registriert: 09.02.2009, 15:20
Wohnort: Kamen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste