- Anzeige -

Interne Rufnummern bei Fritzbox 6360

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Interne Rufnummern bei Fritzbox 6360

Beitragvon Kabelnager » 15.11.2011, 02:52

Hallo. Weis jemand, wie man die Internen Rufnummern der beiden angeschlossenen Analogtelefone FON1 & FON2 sowie weitere DECT-Telefone ändern kann? FON1 & FON2 ist bei mir **1 & **2 was ja OK ist.
Aber mein drittes Telefon ist ein DECT und hat dann die **610 . Die möchte ich da natürlich gern in **3 umbenennen.
Man kann zwar in der FB unter TELEFONIE , TELEFONIEGERÄTE mit dem Mauspfeil auf die internen Rufnummern gehen, sie aber leider nicht ändern. Weis da jemand genaueres drüber ?
MfG Dieter

UM 3-Play, Telefon Plus, Fritz!Box6360, HD Recorder.
Windows 7 HP 64bit, AMD 4-Core FX4170, 16Gb RAM
ATI HD4890 512GB SSD-HD
Kabelnager
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 13.06.2011, 22:16

Re: Interne Rufnummern bei Fritzbox 6360

Beitragvon Joerg123 » 15.11.2011, 06:53

ist so nicht möglich
um es "gleichmässig" zu haben könnte ich nur raten im Telefonbuch entsprechende Einträge mit Kuarzwahlnummern einzurichten
also (wie eben kurz auf Funktion getestet) Namme egal/local DECT1, Rufnummer **610, Kurzwahl **701
würde sich natürlich auch für die analogen Telefone anlegen lassen, so dass man sich die Kurzwahlen "in einen Block am Stück" legen kann
alternativ lässt sich natürlich auch der Vanitycode benutzen (3-8 Zeichen glaub ich, siehe entsprechende "Hilfe") und über **8xxxx erreichen
Office Internet&Phone 50/5 Mbit/s via Fritzbox 6360 mit Fritz!OS 06.50
2x DECT (Siemens S67h + S68h, HDfähig) via Fritzbox
Joerg123
Übergabepunkt
 
Beiträge: 430
Registriert: 29.09.2011, 18:27


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 68 Gäste