- Anzeige -

https://webmail.unitybox.de/

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

https://webmail.unitybox.de/

Beitragvon WilliFohlen » 10.11.2011, 13:39

Hallo Gemeinde,

ich kann seit einiger Zeit, egal ob mit IE oder Firefox, keine E-Mails mehr von unterwegs über den o.a. Link abrufen.
Nach Anmeldung kommt zumindest manchmal noch der Posteingang, aber spätestens beim Anklicken einer Mail fliege ich wieder raus und es kommt wieder die unausgefüllte Anmeldeseite. In der Regel ist es aber sogar so, dass nach Anmeldung noch neicht mal der Posteingang erscheint, sondern direkt wieder die unausgefüllte Anmeldeseite.

hat jemand evtl. das gleiche Problem und sogar eine Lösung?
WilliFohlen
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2009, 19:12

Re: https://webmail.unitybox.de/

Beitragvon addicted » 10.11.2011, 17:51

WilliFohlen hat geschrieben:keine E-Mails mehr von unterwegs [...] abrufen.

D.h. wenn Du über einen Unitymedia-Internetzugang gehst, klappt es?
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2033
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: https://webmail.unitybox.de/

Beitragvon HariBo » 10.11.2011, 18:10

hast du es mal hierüber versucht?

https://www.unitymedia.de/kundenportal/
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: https://webmail.unitybox.de/

Beitragvon WilliFohlen » 11.11.2011, 20:52

@addicted:
Scheint so. Zumindest gerade.
@HariBo:
Würde ich gerne, aber heute erscheint dort: Wartungsarbeiten :zerstör:

Könnte es evtl. auch ein Proxy-Problem sein?
WilliFohlen
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2009, 19:12

Re: https://webmail.unitybox.de/

Beitragvon HariBo » 11.11.2011, 20:54

heute ist leider die EDV komplett abgeschmiert :cool:
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: https://webmail.unitybox.de/

Beitragvon addicted » 11.11.2011, 21:01

WilliFohlen hat geschrieben:Könnte es evtl. auch ein Proxy-Problem sein?

Sicher, wenn Du welche benutzt... ;)

Ich hätte auf Cookies getippt, oder ein Antivirentool, oder irgendeine andere software, die in deinem HTTP-Strom rumpfuscht. Dazu zählen auch Proxies.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2033
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: https://webmail.unitybox.de/

Beitragvon Red-Bull » 11.11.2011, 23:36

Kleiner Tipp von mir.. wer überlegt sein Postfach umzuziehen

http://www.mailstore.com/de/mailstore-home.aspx

Hat 1a geklappt mein bestehendes IMAP zu einem anderne Hoster zu bringen damit :super:
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste