- Anzeige -

Auftragsbestätigung ohne konkrete Daten??

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Auftragsbestätigung ohne konkrete Daten??

Beitragvon PAPA » 17.10.2007, 19:28

Hallo,

habe jetzt 3-play gebucht. Nutze derzeit Digital mit Plus, Extra und Blockbuster von Premiere.

Jetzt habe ich heute die Bestätigung per Post bekommen zu telefon und Internet.
Aber das einzige was da an Daten drin steht ist die zukünftige telefonnummer bis zur portierung meiener jetzigen.
Da stehen keine Termine drin, keine Geschwindigkeit für Internet (habe 16000 bestellt) und vor allem keine Kosten für die neuen Services????
Das ist doch wohl nicht normal?
Oder kommt da noch was hinterher?
PAPA
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.06.2007, 10:07
Wohnort: 53844 Troisdorf

Re: Auftragsbestätigung ohne konkrete Daten??

Beitragvon Hennis » 17.10.2007, 19:36

Hallo,
ist bei mir genauso - ich warte gespannt auf die erste Rechnung...
Wo alles genau (mit Preis) aufgelistet war, war die Bestätigungsmail, die recht bald nach der Bestellung kam. Ich denke mal, die werde ich vorsichtshalber gut aufheben!
Gruß,
Hennis
Hennis
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.10.2007, 09:16

Re: Auftragsbestätigung ohne konkrete Daten??

Beitragvon PAPA » 17.10.2007, 19:43

Naja, ich warte aber nicht auf die erste Rechnung!
Werde die morgen mal anfaxen...
E-mail habe ich keine bekommen.
PAPA
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.06.2007, 10:07
Wohnort: 53844 Troisdorf


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste