- Anzeige -

Telefonate zwischen UM und Alice

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonate zwischen UM und Alice

Beitragvon BlackFly » 29.10.2011, 19:40

Ich habe momentan folgendes Problem:
Ich bin UM-Kunde und eine Mutter ist Alice Kunde und ich kann meine Mutter nicht anrufen. Ich bekomme zwar das freizeichen aber bei meiner Mutter klingelt das Telefon nicht.
Lustigerweise war es vor ein paar Monaten noch genau anders herum, ich war bei Alice und meine Mutter bei UM und da konnte sie nicht anrufen...
Auch hatte eine Bekannte mit UM schon seit Jahren das Problem das sie bei uns nicht anrufen konnte als wir noch bei Alice waren...

Ist da irgendwas bekannt oder gibt es eine Lösung dafür? Ich hatte damals schonmal bei der Alice und bei der UM Hotline angerufen und beide haben die "Schuld" auf den jeweils anderen geschoben...
BlackFly
Kabelexperte
 
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.2011, 14:46

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MartinDJR, Yahoo [Bot] und 44 Gäste