- Anzeige -

Wieder kein Telefon

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Wieder kein Telefon

Beitragvon wolle08 » 23.10.2007, 08:07

Mein Anschluss ist immer noch nicht erreichbar - mittlerweile seit vergangenen Mittwochabend. Am Donnerstag sagte die Hotline, es sei eine Großstörung, am Samstag hieß es, die Großstörung sei behoben und mein Fall ein individuelles Problem. Gestern Abend sagte die Dame bei der Technik-Hotline, es handele sich immer noch (oder schon wieder) um eine Großstörung. Angaben, wann diese behoben sei, konnte sie nicht machen.
Schöne Grüße von Wolfgang
wolle08
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 25.10.2006, 17:53
Wohnort: Olpe

Re: Wieder kein Telefon

Beitragvon multimedia » 23.10.2007, 18:21

kein anschluß unter dieser nummer...bitte rufen sie die auskunft an
jetzt schon 5 tage
:zerstör:
multimedia
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2007, 09:03

Re: Wieder kein Telefon

Beitragvon Iduna1956 » 23.10.2007, 19:05

Oh, ich habe jetzt seit Sonntag wieder Telefon und heute kamen 3! Bestätigungsmails von unitymedia, dass es eine großflächige Störung gegeben hätte, die aber nun behoben sei.

Ich wünsch euch, dass ihr bald auch keine Probleme mehr habt
Gruß aus Rheinbach
Iduna1956
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2007, 13:53

Re: Wieder kein Telefon

Beitragvon Kulfadir » 23.10.2007, 21:32

Bei mir hier in Dortmund scheint im Moment auch alles wieder in Ordnung zu sein.
Kulfadir
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.10.2007, 19:37

Re: Wieder kein Telefon

Beitragvon Hennis » 23.10.2007, 23:20

Hallo,
im Moment funktioniert es hier in Bonn wieder.
Dafür bekam ich vorhin eine 'Antwort'-Mail auf meine Störungsmeldung vom 17.10.: sie bedanken sich herzlich für meine Nachricht vom 22. [sic! da war ich nicht zuhause und habe denen sicher nicht geschrieben], und sie werden sich Mühe geben und meine Nachricht bearbeiten. Aha.
Solange Inet und Telefon läuft, soll's mir ja egal sein.

Gute Nacht,
Hennis
Hennis
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.10.2007, 09:16

Re: Wieder kein Telefon

Beitragvon orman » 24.10.2007, 07:48

Hennis hat geschrieben:....Dafür bekam ich vorhin eine 'Antwort'-Mail auf meine Störungsmeldung vom 17.10.: sie bedanken sich herzlich für meine Nachricht vom 22. [sic! da war ich nicht zuhause und habe denen sicher nicht geschrieben], und sie werden sich Mühe geben und meine Nachricht bearbeiten. Aha...
Ja, diese Nachricht habe ich gestern auch bekommen. Auch ich habe die Störungsmeldung am 17.10. aufgegeben. Irgendwie läuft das System nicht rund..... Dafür funktionierte alles am nächsten Tag aber wieder :smile:
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: Wieder kein Telefon

Beitragvon multimedia » 24.10.2007, 09:00

mönchengladbach alles o.k. :smile:
multimedia
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2007, 09:03

Re: Wieder kein Telefon

Beitragvon Hennis » 24.10.2007, 13:44

Öfter mal was neues:
Hotline angerufen, um mal zu fragen, wie es denn mit meiner Portierung steht:
"Wegen einer internen Veranstaltung sind wir heute nicht zu erreichen, wir bitten um Ihr Verständnis"

Hallo?
Hennis
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.10.2007, 09:16

Re: Wieder kein Telefon

Beitragvon Red-Bull » 24.10.2007, 13:54

Ja wenn die Uschi doch nun ma runden Geburtstag hat und Kuchen dabei hat?! :D
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Wieder kein Telefon

Beitragvon thelc » 24.10.2007, 14:24

Hallo,

wir haben in 47906 Kempen schon seit einer Woche Probleme.

Telefonieren ist wie Glücksspiel, internet geht wohl.
Was mich mal interessieren würde:

muss ich auch im gleichen ort a) immer die vorwahl wählen um jemand (z.b. meinen nachbarn) anzurufen?
und b) Jeder der mich anrufen will auch die vorwahl wählen muss (aus dem festnetz versteht sich)??

Vielen dank für eure hilfe.
thelc
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2007, 14:21

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Chrisl, Yahoo [Bot] und 28 Gäste