- Anzeige -

Telefonproblem: verzerrter Ton

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Telefonproblem: verzerrter Ton

Beitragvon Jolander » 17.10.2007, 14:40

Ups, sorry :cool:

Versuche mal, dass Du das Modem für 1-2 Minuten komplett vom Strom nimmst (Stecker raus). Glaube zwar nicht unbedingt daran, dass es hilft (wird ja an UM und nicht am Modem liegen), aber vielleicht wirst Du mit einem anderen Router/Server verbunden. Kenne aber die UM Technik nicht so wirklich und ist nur ein Gedanke...

Kannst es sonst nur über Handy versuchen, was aber ein Schweinegeld kostet. Oder vielleicht hast Du einen netten Nachbarn, der Dich mal vom Festnetz anrufen lässt.

Email/Web-Meldung ist halt wirklich nicht zu empfehlen. Aber natürlich immer noch besser, als nichts :smile:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Telefonproblem: verzerrter Ton

Beitragvon Hennis » 17.10.2007, 16:25

Bonn meldet:
kein UM-Telefon. Habe mich gerade selbst angerufen (auf den Telekom-Anschluß):
klingelt 1x kurz und fliegt dann raus. Das gleiche bei anderen Nummern.
Das fängt ja gut an...
Hennis
Hennis
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 17.10.2007, 09:16

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google [Bot] und 16 Gäste