- Anzeige -

SBV5121E bleibt im Standby Modus

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: SBV5121E bleibt im Standby Modus

Beitragvon Melometlar » 19.10.2011, 22:24

Ich hab angerufen und ne SMs bekommen das jemand vor Ort nötig ist, aber bis jetzt einer anruft und nen termin macht und kommt .. au weia xD

Wieso beeilen Visitor? ^^
Melometlar
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 19.10.2011, 21:37

Re: SBV5121E bleibt im Standby Modus

Beitragvon Visitor » 19.10.2011, 22:28

Du wirst heute nicht mehr angerufen zwecks Terminvereinbarung, morgen ab 8Uhr geht es wieder los, meisstens klappt es innerhalb von 24 Stunden mit dem Technikerbesuch.
Zuletzt geändert von Visitor am 19.10.2011, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: SBV5121E bleibt im Standby Modus

Beitragvon Radiot » 19.10.2011, 22:29

Damit die Störung dem Sub übermittelt wird, und dieser dir nen Techniker schicken kann...
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: SBV5121E bleibt im Standby Modus

Beitragvon Melometlar » 19.10.2011, 22:30

Ja ich weiß, ich meinte ja nur das ich schon dort angerufen habe und ne SMS bekommen habe das sich jemand wegen einer Terminvereinbarung mit mir in Verbindung setzt

Nur ist es ja doch meistens so, das ich den Anruf dann irgendwann um 17Uhr kriege für X Tage später ^^
Melometlar
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 19.10.2011, 21:37

Re: SBV5121E bleibt im Standby Modus

Beitragvon Visitor » 19.10.2011, 22:36

Melometlar hat geschrieben:Ja ich weiß, ich meinte ja nur das ich schon dort angerufen habe und ne SMS bekommen habe das sich jemand wegen einer Terminvereinbarung mit mir in Verbindung setzt

Nur ist es ja doch meistens so, das ich den Anruf dann irgendwann um 17Uhr kriege für X Tage später ^^


Warum so pessimistisch? Wird bestimmt innerhalb von 24Std. erledigt sein.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: SBV5121E bleibt im Standby Modus

Beitragvon Radiot » 19.10.2011, 22:37

Melometlar hat geschrieben:
Nur ist es ja doch meistens so, das ich den Anruf dann irgendwann um 17Uhr kriege für X Tage später ^^


Lass dich überraschen, wenn der Visi in der Ecke ist und nicht schon zugeknallt wurde mit Störungen, könnte es sehr gut sein das du morgen oder übermorgen nen neues Modem hast...

Schneller ist die Post auch nicht...
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: SBV5121E bleibt im Standby Modus

Beitragvon Melometlar » 19.10.2011, 22:39

Na, wo ihr recht habt, habt ihr recht ^^

Ich übe mich einfach ein wenig in Geduld und schaue das ich meine externe Platte wieder an kriege, die geht auch nimmer ^^

Danke euch ;)
Melometlar
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 19.10.2011, 21:37

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste