- Anzeige -

Sat Schüssel & 2 Play

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Sat Schüssel & 2 Play

Beitragvon Jojo » 19.10.2011, 15:59

Hallo ,
demnächst soll das 6 Familienhaus auf Sat-Schüssel umgerüstet werden.
Würde aber gern bei unity mit einem 2 Play Vertrag ( Tel.- / I-Net ) bleiben.
Nun stellen sich mir einige Fragen.

Wie ich es verstanden gabe , haben wir eine Sternverteilung ( also von Wohnung zu Wohnung ) darüber wollen die das Sat Signal einspeisen und die Dosen in den Whg s ändern.

Ist es denn überhaupt möglich über diese Anschlußart weiterhin Tel. und I net zu bekommen? ( Laut Unity MitarbeiterIN mgl. )
Was muss ich der durchführenden Firma sagen wie die die Sat Schüssel unter berücksichtung von Tel I-net installieren.
Sollte es gehen müsste ich ja eine Dose haben die 2 Schraubanschlüsse hat 1x Datenanschluss 1x Sat Anschluss. ( Diese gibt es nicht lt. Unity Mitarbeiterin, Sie meinte in einem Raum eine Kabeldose von unity, und in einem andern eine Dose für TV :wut: )

Ich nutze in einem Raum Internet und TV und die Wanddose hat schon 2 Kabel dran ( also geschliffen ) .

Jemand eine Ahnung ob überhaupt möglich und ggf. wie .

Zusammenfassend : Wunsch nach Sat und 2 Play über eine Leitung.
Jojo
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz