- Anzeige -

Docsis 3 nur mit Modem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Docsis 3 nur mit Modem

Beitragvon triumph61 » 13.10.2011, 14:55

Wir können in Bielefeld endlich Docsis 3 bekommen. Da wir hier einen Vigor Router schon nutzen würde uns ein reines Kablenmodem reichen.
Die FB 6360 muss man ja nicht unbedingt nutzen. Vor allem weil dann auch die Firewall etc komplett ausschalten müssen un sie als reines Modem zu nutzen.
Liefert Unity auch nur Kabelmodems für Docsis 3?
triumph61
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.10.2010, 17:45
Wohnort: Herford

Re: Docsis 3 nur mit Modem

Beitragvon HariBo » 13.10.2011, 15:19

ja, solange du kein Telefon PLUS bestellst ....
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 51 Gäste