- Anzeige -

Telefonieren mit Zeitverzögerung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonieren mit Zeitverzögerung

Beitragvon Biggi » 15.10.2007, 20:12

Hallo,
habt ihr beim Telefonieren auch "Zeitverzögerung"?
Höre was mein Gesprächspartner sagt etwas verzögert, so dass sich das Gespräch oft überschneidet. Ist das bei euch auch so?
Ansonsten funktioniert hier alles gut.(Hoffe das es so bleibt)

Grüße
Biggi
Biggi
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 22.07.2007, 17:52
Wohnort: Dortmund

Re: Telefonieren mit Zeitverzögerung

Beitragvon Kaffee_Junkie » 16.10.2007, 20:34

Hallo Biggi,

das ist so nicht normal. Wende dich doch mal an die Hotline, die sollen sich das mal anschauen.
Hört sich nach Laufzeitproblemen an.
Gruß
der Kaffeetrinker
Benutzeravatar
Kaffee_Junkie
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.09.2007, 20:24

Re: Telefonieren mit Zeitverzögerung

Beitragvon antioxid » 16.10.2007, 20:59

ach das geht noch besser, wollte grad wen anrufen und konnte anderen beim quatschen zu hören.

ich hab die hörertaste gedrückt für Freizeichen und konnte anderen zuhören.
war echt lustig, von wegen Messer an die Nase halten um zu schauen ob sie grade ist.

wir haben uns köstlich amüsiert.
antioxid
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.09.2007, 13:55
Wohnort: Dortmund

Re: Telefonieren mit Zeitverzögerung

Beitragvon DJCoci » 21.10.2007, 10:16

antioxid hat geschrieben:Ich hab die Hörertaste gedrückt für Freizeichen und konnte anderen zuhören.
War echt lustig, von wegen Messer an die Nase halten um zu schauen ob sie grade ist.

wir haben uns köstlich amüsiert.


Guten Tag, Ihnen ist aber schon bweußt, das abhören von Telefongesprächen, auch wenn störungsbedingt. eine strafbare Handlung darstellt.

Also unterlassen Sie in Zukunft so etwas.
DJCoci
Kabelneuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 30.05.2007, 19:43

Re: Telefonieren mit Zeitverzögerung

Beitragvon antioxid » 27.10.2007, 21:17

DJCoci hat geschrieben:
antioxid hat geschrieben:Ich hab die Hörertaste gedrückt für Freizeichen und konnte anderen zuhören.
War echt lustig, von wegen Messer an die Nase halten um zu schauen ob sie grade ist.

wir haben uns köstlich amüsiert.


Guten Tag, Ihnen ist aber schon bweußt, das abhören von Telefongesprächen, auch wenn störungsbedingt. eine strafbare Handlung darstellt.

Also unterlassen Sie in Zukunft so etwas.


sieht eher so aus als wenn hier jemand abgehört wird , denn anders ist das nicht zu erklären. :mussweg:

wer viel telefoniert hat was zu verbergen. :streber:
antioxid
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.09.2007, 13:55
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 39 Gäste