- Anzeige -

dir-600 und range extender 300n sitecom

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

dir-600 und range extender 300n sitecom

Beitragvon tortiator » 08.10.2011, 12:08

Hallo zusammen

lieder bekomme ich beide sachen bei mir nicht zum laufen... ich möchte gerne im dach im haus auch wlan empfang...

was habe ich bisher gemacht... dlink dir-600 komplett uverändert gelassen beim 300n habe ich auf access point eingestellt. netzwerk heisst wie das orginale , gleicher kanal, gleiches pw und verschlüsselung desweiteren dchp server ausgeschaltet. die ip adresse des 300n auf eine im berecih des dlink befindlichen geändert.

aktuell kann ich mich zwar dann connecten komme aber nicht ins internet oder auch die dlink box (per webinterface)

was kann ich tun damit das ganze zusammen läuft viellen dank für die hilfe
tortiator
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.10.2009, 16:22

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 69 Gäste