- Anzeige -

Cisco EC3208 und Fritz!Box 2170 ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Cisco EC3208 und Fritz!Box 2170 ?

Beitragvon ChrisN » 05.10.2011, 19:51

Hallo,

Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer von Unity Media´s 3play 64.000. Dazu wurde mir ein Modem von Cisco Systems mitgeliefert: Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0 2-PORT EMTA
Ich würde nun gerne einen Router: Fritz!Box 2170 AVM ADSL-Modem/Router hinter anschließen um mehrer PCs mit Internet zu versorgen.
Da die Suchfunktion lediglich einen Treffer ergab aus dem ich nicht so richtig schlau werde frag ich einfach mal: Kann ich diesen Router benutzen? und wenn ja, kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Verkablung ud Einrichtung des Routers richtig mache?

Vielen Dank
ChrisN
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2011, 19:36

Re: Cisco EC3208 und Fritz!Box 2170 ?

Beitragvon albatros » 05.10.2011, 20:02

Hier: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Kabel_Praxis_und_Tipps/Liste_ATA_faehige_Fbox.php?portal=Kabel findest Du die Liste der für den Betrieb am Kabelmodem geeigneten AVM-Router.
Die 2170 steht nicht darauf
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 25 Gäste