- Anzeige -

Bald 32Mb dl?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Bald 32Mb dl?

Beitragvon pottel » 13.10.2007, 22:48

habe gestern mit eine hotline mitarbeitering gesprochen wegen was gans anderes, und da meinte sie, nebenbei, das es momentan geplant wird 32mb an zu bieten...
wäre super..
frage ist jetzt, wann?
und wieviel upload gibt es denn??
cooles forum hier by the way...
pottel
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.07.2007, 23:14
Wohnort: Ratingen

Re: Bald 32Mb dl?

Beitragvon Red-Bull » 13.10.2007, 23:31

FETT !!
32mbit :))
Das wärs !!

Die soll mal ins Forum kommen ey! :kiss:
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Bald 32Mb dl?

Beitragvon dschNgz » 15.10.2007, 16:13

Sie bringen ja jetzt nichtmal konstant in allen Gebieten eine 16mbit Leitung mit voll up und downspeed zu jeder Uhrzeit, vllt wollen sie sich ja übernehmen -.-
dschNgz
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.10.2007, 13:33

Re: Bald 32Mb dl?

Beitragvon psychoprox » 15.10.2007, 17:23

dschNgz hat geschrieben:Sie bringen ja jetzt nichtmal konstant in allen Gebieten eine 16mbit Leitung mit voll up und downspeed zu jeder Uhrzeit, vllt wollen sie sich ja übernehmen -.-


Wo wohnst du? Je grösser der Ort ist wo du wohnst, desto mehr Leute werden auch 1 Play, 2 Play, 3 Play nutzen. Die Kapazitäten im Kabel sind bis zur
Kabelkopftstation begrenzt.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Bald 32Mb dl?

Beitragvon Jolander » 27.10.2007, 17:21

32Mbit kommen am Donnerstag. Die Hotline hat schon Unterlagen, aber noch keine Preise. Eigentlich sollte das Upgrade erst später eingeführt werden, aber man möchte Signale setzen und die Leistungsfähigkeit von UM demonstrieren (da bin ich wirklich mal gespannt :wink2: )

Ob dies alles so stimmt, oder ob meine gut unterrichteten Greise falsche Infos verbreitet haben, wird sich ab Donnerstag zeigen :kafffee:

Ich hoffe, dass die Infrastruktur auch weit genug dafür ausgebaut ist. Sonst wird das ein Schuss, der nach hinten losgeht. Bei uns in der Umgebung mussten schon umfangreiche Umbauten getätigt werden, weil es bereits bei 6-16Mbit hakte. Und laut Techniker ist man durch viele Neukunden bereits wieder am Limit. :popcorn:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Bald 32Mb dl?

Beitragvon Red-Bull » 27.10.2007, 17:54

Goil dann direkt bestellen :D
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1775
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Bald 32Mb dl?

Beitragvon Jolander » 27.10.2007, 18:00

Wenn es denn wirklich kommen sollte (ich glaube erst daran, wenn man es auch wirklich buchen kann), dann sollte man auf alle Fälle nicht auf 3play wechseln wollen, siehe meinen Thread *hier* :zwinker:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Bald 32Mb dl?

Beitragvon verwirrt » 28.10.2007, 00:08

Hallo,

ja, 32Mbit kommen und die Konditionen sind auch schon fest.

gruß,
verwirrt
Samsung DCB-P850G & Unitymedia HD Recorder
Unity3-Play 32.000 mit Telefon Plus & FB6360
Digital TV: 2x Allstars und 1x Allstars HD
Bild
Benutzeravatar
verwirrt
Kabelexperte
 
Beiträge: 172
Registriert: 24.10.2007, 22:36

Re: Bald 32Mb dl?

Beitragvon swehrstedt » 28.10.2007, 14:10

und wie lauten die Konditionen? Oder darf das noch nicht verraten werden? :smile:
swehrstedt
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2007, 17:32
Wohnort: 53340 Meckenheim

Re: Bald 32Mb dl?

Beitragvon Moses » 28.10.2007, 14:28

*kopfkratz* naja... ob das so gut geht... also ich hab das Gefühl, das UM jetzt schon am oberen Leistungslimit kratzt... ich hoffe man hat da ordentlich Bandbreite bei den Carriern nachbestellt, die zu dem Termin geschaltet wird?
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste