- Anzeige -

Seit Vertragsbeginn kein Internet in 34132 Kassel

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Seit Vertragsbeginn kein Internet in 34132 Kassel

Beitragvon Vegeta » 10.10.2011, 00:50

Sag ja nix gegen die Leute an der Hotline die waren auch immer sehr freundlich^^ NUr der Preis ist ganz schön happig wenn das tel nicht geht die andere kostenfreie nummer die von allen Anschlüssen geht hab ich erst jetzt am Wochenende hier im FOrum gesehn^^ Wo landet man dann überhaupt? Auch in diesem Auswahlmenü oder direkt an nem Platz? Aber das bei dir sofort jemand kam ist ja interesant. Ich wollte denen halt nich so auf den sa... gehen und nerven vieleicht sollte ich das mal machen xD
Vegeta
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.10.2011, 01:12

Re: Seit Vertragsbeginn kein Internet in 34132 Kassel

Beitragvon Sockenfuzzi » 10.10.2011, 00:57

Ja ok, die Hotline ist etwas teuer. Hab da an dem Tag auch etwa 10 Euro gelassen (mit dem Handy). War aber im Prinzip meine Schuld, denn als Kunde hätte ich ja auch die 0800-Nummer anrufen können. :oops: :hammer2:
Bild
Benutzeravatar
Sockenfuzzi
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 13.09.2011, 06:43
Wohnort: Kassel

Re: Seit Vertragsbeginn kein Internet in 34132 Kassel

Beitragvon Vegeta » 10.10.2011, 01:01

ja und nein wenn dein Internet nicht ging, ging auch das telefon über UM in der Regel nicht also kann man die normale 0800 die da angegeben ist nich anrufen die Unity dir sagt hier im Forum gibt es halt noch die nummer die aus allen Netzen erreichbar ist^^
Vegeta
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.10.2011, 01:12

Re: Seit Vertragsbeginn kein Internet in 34132 Kassel

Beitragvon Sockenfuzzi » 10.10.2011, 07:04

Telefon über UM habe ich gar nicht. Ich habe nur Internet :zwinker:
Bild
Benutzeravatar
Sockenfuzzi
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 13.09.2011, 06:43
Wohnort: Kassel

Re: Seit Vertragsbeginn kein Internet in 34132 Kassel

Beitragvon Vegeta » 11.10.2011, 15:25

Naja eins scheine ich erreicht zu haben UM ignoriert scheinbar meine Mails^^
Vegeta
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.10.2011, 01:12

Re: Seit Vertragsbeginn kein Internet in 34132 Kassel

Beitragvon Vegeta » 12.10.2011, 18:32

Kleines Update von mir. Habe heute mal den Kontakt über Twitter probiert und folgende Aussage bekommen: .......erforderlicher Ausbau der Anlage, Anfrage in Fachabteilung weitergegeben, Termin wann es abgeschlossen ist bekomme ich dann. Also viel Schlauer bin ich immer noch nicht aber immer hin funktioniert der Kontakt über Twitter sehr gut hätte ich so nicht erwartet^^ Jetzt stellt sich nur die Frage was da Ausgebaut wird, wo und wie lange sowas dauert :D

Grüße Vegeta
Vegeta
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.10.2011, 01:12

Re: Seit Vertragsbeginn kein Internet in 34132 Kassel

Beitragvon Vegeta » 13.10.2011, 19:03

Und noch ein Update von mir^^ Heute waren die Leute von RFC wieder bei uns im Haus nach 2 Minuten werkeln im Keller geht nun mein Anschluss zumindest zur Zeit^^ Ich schreibe euch also im Moment mit dem Anschluss. Das Interesante ist um 18.45 bekomme ich eine Mail von Unity das bei mir ausgebaut werden muss und keiner weis wanns geht :hirnbump:

Naja hoffen wir mal das es so bleibt

es grüßt Vegeta
Vegeta
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.10.2011, 01:12

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 27 Gäste