- Anzeige -

Einrichten der Telefonnummern

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Einrichten der Telefonnummern

Beitragvon hdw » 04.10.2011, 21:51

Hallo zusammen!

Ich bin nun Besitzer einer Fritzbox 6360 mit Telefon Plus.
Mein Problem ist, ich habe von Unity 3 Telefonnummern mit Passwort und Nutzername bekommen. Wo muss ich diese einrichten?
Ich habe Testweise mal eine bei Internettelefonie eingegeben, da steht dann aber, dass die Nummer nicht registriert sei. Gibt es dafür eine Anleitung für Dummies?

Ich habe ein ISDN Telefon, in der Fritzbox lässt er mich bei Geräteverwaltung jedoch nur ISDN-Anlage auswählen, ist das egal? Soll ich Anlage auswählen und das Telefon einstecken?

Momentan bekomme ich ein Freizeichen wenn ich den Telefonhörer abnehme, wenn ich eine Rufnummer wähle bekomme ich aber nur ein Besetztzeichen. Liegt das an den nicht eingerichteten Rufnummern?

Fragen über Fragen, bin für jede Hilfe dankbar :smile:
hdw
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2011, 21:42

Re: Einrichten der Telefonnummern

Beitragvon addicted » 04.10.2011, 23:53

Versuch mal, ob die Rufnummern nach einem Reset der Box (ruhig mal 10 Minuten vom Strom lassen) automatisch eingetragen werden. Vielleicht hilft es auch, die Box einfach ein paar Stunden online zu lassen - schau doch morgen nochmal.
Ansonsten kannst Du im Handbuch nachschauen, wie Du die Daten eingeben musst. Das gibt es, falls es der Box nicht beilag, auch auf der Webseite von AVM.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1983
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 20 Gäste