- Anzeige -

Gespräch annehmen?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Gespräch annehmen?

Beitragvon amschuma » 01.10.2011, 15:00

Hallo,

Habe folgendes Problem wenn mich jemand Aruft klingelt zwar das Telefon doch obwohl ich ans Tel ran gehe passiert nichts.
Und beim Anrufer ist immer noch das zeichen das es bei mir klingelt.
Obwohl ich ran gegeangen bin?
Hoffe ihr versteht mein Problem.
amschuma
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2007, 11:11

Re: Gespräch annehmen?

Beitragvon bmf89 » 02.10.2011, 13:02

Es wäre gut, wenn du mal nennen würdest, was für Hardware du im Einsatz hast.
Die Glaskugel funktioniert hier leider nicht :D
UnityMedia 3Play Premium 100
Bild
bmf89
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 17.01.2011, 16:43
Wohnort: Niederrhein


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste