- Anzeige -

Faxen ( Flatrate)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Faxen ( Flatrate)

Beitragvon Anton0211 » 29.09.2011, 19:43

Hallo, ich habe mir ein ganz normales Fax gekauft. Wenn ich jetzt ein Fax von Düsseldorf nach Mönchengladbach sende, eine Seite ca. 30 sekunden, wird es als ganz normales Gespspräch gerechnet und ist dann in der Flatrate drin ??? Bedanke mich schon mal für die Antwort.

Gruß Erich aus Düsseldorf :pcfreak:
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Re: Faxen ( Flatrate)

Beitragvon HariBo » 29.09.2011, 19:57

jau, das ist neben der Flatrate auch eine Faxrate :smile:
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Faxen ( Flatrate)

Beitragvon Anton0211 » 29.09.2011, 20:02

HariBo hat geschrieben:jau, das ist neben der Flatrate auch eine Faxrate :smile:


Das ist gut, wollte ich nur wissen. Wenn ein Nachbar mit einem Fax
kommt nehm ich ein Kaffee :kafffee:

Schönen Dank :zwinker:
Benutzeravatar
Anton0211
Übergabepunkt
 
Beiträge: 263
Registriert: 19.04.2009, 12:13

Re: Faxen ( Flatrate)

Beitragvon Sparda54 » 03.10.2011, 23:37

Das ist mal ein nettes Feature von Unitymedia: Fax ist inclusive. Wer kein Faxgerät hat, kann die Fritz!Boxen entsprechend einrichten.

Weniger nett ist, das MOBIL telefonieren teuer wird: 18,9 ct/Min...
Sparda54
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.10.2011, 00:47

Re: Faxen ( Flatrate)

Beitragvon ernstdo » 04.10.2011, 07:02

Das kann ja nicht nur die UM Fritzbox sondern auch andere Fritzboxen die man auch am Kabelmodem betreiben kann ....

Wenn man schon eine 6360 oder andere FB am Kabelmodem hat nimmt man sich für Verbindungen zum Mobilfunk einfach einen anderen VoIP Anbieter wie z. B. Easybell mit Call Basic (knapp 10 Cent zu Mobil) oder Sipgate Basic mit kostenloser Festnetzrufnummer (aber 14,9 Cent zu Mobilfunk) ...
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 48 Gäste