- Anzeige -

Freimonate für Wechsler

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Freimonate für Wechsler

Beitragvon gmhns » 25.09.2011, 14:38

Hallo Leute,

Da ich immer auf dem laufenden bleiben möchte schaue ich mir ab und zu die Angebote für Internet/Telefon genauer an.
Jetzt ist mir bei Unitymedia aufgefallen das Wechselkunden, die noch mindestens drei Monate an ihren alten Anbieter
gebunden sind, sechs Monate gratis bekommen.
Zum Beispiel für 3Play 64000 inkl Allstars TV für 40 Euro pro Monat in der Mindestvertragslaufzeit.
Auf Grund von Preis und Freimonaten würde ich sofort wechseln, bin aber noch neun Monate gebunden.

Bei weiteren Recherchen habe ich allerdings folgendes herausgefunden:

In 2/2011 gab es wohl eine Aktion mit bis zu 12 Freimonaten, wenn der Neukunde noch mindestens 9 Monate gebunden ist,
9 Monate bei 6 Monaten und 6 Monate bei 3 Monaten.

Ausserdem habe ich in einer Diskussionsrunde gelesen das auch später noch bis zu 9 Monate gwährt wurden.

Vielleicht weiß hier jemand ob das heute auch noch möglich wäre, ich würde sofort bestellen.

Es stellt sich nämlich die Frage: Kabelanschluss mit Internet oder Internet mit Fernsehen (Telekom Entertain).

Wäre es jetzt möglich dank Freimonaten ohne extra Kosten zu Unitymedia zu wechseln würde ich es sofort tun, müsste ich
allerdings drei Monate warten damit es sich lohnt, wäre zu überlegen den Telekomanschluss nicht zu kündigen sondern zu
erweitern.

Standort ist NRW
gmhns
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2011, 14:07

Re: Freimonate für Wechsler

Beitragvon HariBo » 25.09.2011, 15:28

für die Septemberangebote gibt es immer noch bis zu 12 Freimonate, was nächsten Monat sein wird, weiss ich nicht.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Freimonate für Wechsler

Beitragvon Sunrabbit » 26.09.2011, 09:00

Ich hab meinen Anschluss diesen Monat bekommen. An meinen alten Anbieter bin ich noch bis 08/2012 gebunden, laut UM Hotline brauche ich daher für den UM-Anschluss erst ab Rufnummernübernahme 08/2012 zahlen, was dann wohl 11 Freimonate wären. Das Angebot gilt also noch.
UM 2play 32.000 :D

Bild
Sunrabbit
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.08.2011, 11:36

Re: Freimonate für Wechsler

Beitragvon Intoxication » 26.09.2011, 09:57

Ist ja auch noch September :kafffee:
Intoxication
 

Re: Freimonate für Wechsler

Beitragvon gmhns » 26.09.2011, 13:31

Danke für eure Antworten, dann werde ich das wohl nutzen.
gmhns
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2011, 14:07


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste