- Anzeige -

Kein Internet via Dlink DIR-600

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Internet via Dlink DIR-600

Beitragvon cherryredcutie » 22.09.2011, 13:27

Hallo,

ich mal wieder, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Habe heute meinen D-link Router ausgepackt und angeschlossen, komme aber partout nicht darüber ins Internet :(. Wenn ich den PC via Netzwerkkabel an das Modem anschliesse, habe ich kein Problem, komme fast an meine 35Mbits.

Ich habe Windows 7 und kann auch zum Wireless Network verbinden, das ich im Router eingerichtet habe, aber er sagt mir dann, dass keine Internetverbindung da ist, auch wenn alle Kabel richtig verbunden sind: Ethernet Ausgang Modem -> Internet Port am Router.

Was mache ich falsch?

Bin für jede Hilfe dankbar!
cherryredcutie
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2011, 20:34

Re: Kein Internet via Dlink DIR-600

Beitragvon cherryredcutie » 22.09.2011, 13:31

Hat sich erledigt, hab grad erst den Sticky gelesen :wand: .
cherryredcutie
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2011, 20:34


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste