- Anzeige -

Cisco EPC3208

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Cisco EPC3208

Beitragvon Uni24 » 14.09.2011, 21:19

Gute Abend,

Momentan habe ich noch einen 3play32.000 Anschluss, den wollte ich jetzt erweitern, dies habe ich auch soweit in die Wege geleitet.
Heute bekam ich dann den neuen Router bzw. Schnittstelle. Wie der Titel schon sagt, ein Cisco EPC3208. Nachdem ich ihn angeschlossen habe und alle anderen peripheriegeräte neugestartet habe, auch der hauptanschluss von Unitymedia, läd das Modem alles bis zur Status-LED "Online", nach ca. 4-6 mal blinken werden allen leuchten grün/orange und resetten. Danach blinken nur noch DS und US.
Alle Kabel sind richtig angeschlossen, und das alte Modem funktioniert auch noch. Aber woran kann das liegen?! Ich habe den router mehrfach neugestartet, weiß da jemand was?!
Uni24
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2011, 21:12

Re: Cisco EPC3208

Beitragvon piotr » 14.09.2011, 21:29

Geht das alte Modem noch?
Ja?
Ist der Umschaltungstag bereits vorbei?
Nein?

Dann haeng das alte Modem wieder ran und warte den Umschaltungstag ab.

Das neue Kabelmodem geht erst ab dem Tag der Umschaltung und das alte Kabelmodem geht dann nicht mehr.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Cisco EPC3208

Beitragvon Uni24 » 14.09.2011, 21:30

Vielen Dank für die Antwort, dass wusste ich nicht.
Ich hatte auch keine Information darüber das ich da warten muss bzw. dass ich mich nochmal melden.
Uni24
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2011, 21:12


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 36 Gäste