- Anzeige -

Frage zum Internet Speed, 3Play 6000

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Frage zum Internet Speed, 3Play 6000

Beitragvon Trooper » 27.10.2007, 18:50

Hat sich erledigt. Der Techniker hat die Strecke noch mal neu eingemessen und dann festgestllt, dass das Modem hin ist. Dafür gibt man dann vier Störungsmeldungen auf und wird drei mal an die 0900er verwiesen. Naja, aber nu tut es ja wieder.
Trooper
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2007, 13:14

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot], MSNbot Media und 55 Gäste