- Anzeige -

FritzBox 6360 spinnt!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

FritzBox 6360 spinnt!

Beitragvon sasspo » 07.09.2011, 17:52

Hallo,

ich habe vorhin gemerkt das mein Telefon und Internet nicht gehen, ein blick auf die fritzbox 6360 sagte mir diese fritzbox hat irgendwie einen weg!

Power/Cable blinkt ununterbrochen, die W-Lan LED blinkt noch viel schneller... die box fährt nicht hoch!

Andauernd blink blink blink, irgendwann blinkt alles einmal auf, die power/cable lampe und die ganz untere in Rot auf.
Da geht das spiel von vorne los!

Nun sitze ich hier mit meiner Backup Leitung (einen UMTS Stick) und google chon die ganze Zeit nach einer Lösung, vergebens!

Unitymedia Support kostet ja was (kann ja logischerweise nicht die kostenlose Hotline anrufen - außerdem nur prepaid Handy mit 3 Euro guthaben womit ich nicht weit komme! - auch wenn ich die ersatznummer von tk-anbieter.de wähle!)

HILFE!!!!

Ist die Box hinüber? So ein Bullshit, auf einmal war es da!

/edit: ich kann immer nur für wenige Sekunden auf die fritzbox Oberfläche, danach wird die Verbindung wieder getrennt (LAN Verbindung) und die Box resettet!
BildBild
Unitymedia mit Fritzbox 6360 =) bin zufrieden =)
Benutzeravatar
sasspo
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 26.04.2009, 10:49
Wohnort: Detmold

Re: FritzBox 6360 spinnt!

Beitragvon albatros » 07.09.2011, 18:18

Störung melden und hinterher Handykosten erstatten lassen - oder es über twitter versuchen
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Re: FritzBox 6360 spinnt!

Beitragvon Visitor » 07.09.2011, 18:20

Lass mal die Fritze länger vom Strom, 10-15min., wenn es nichts bringt, schick eine Störung per Mail.

http://www.unitymedia.de/service/kontakt_technisch.html
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: FritzBox 6360 spinnt!

Beitragvon sasspo » 07.09.2011, 18:44

albatros hat geschrieben:Störung melden und hinterher Handykosten erstatten lassen - oder es über twitter versuchen


auf twitter kann ich nicht zugreifen über meinen congstar surfstick...
BildBild
Unitymedia mit Fritzbox 6360 =) bin zufrieden =)
Benutzeravatar
sasspo
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 26.04.2009, 10:49
Wohnort: Detmold

Re: FritzBox 6360 spinnt!

Beitragvon sasspo » 07.09.2011, 18:48

Visitor hat geschrieben:Lass mal die Fritze länger vom Strom, 10-15min., wenn es nichts bringt, schick eine Störung per Mail.

http://www.unitymedia.de/service/kontakt_technisch.html



Hab ich gemacht, bringt allerdings nichts! Und wenn ich da anrufe (handy meiner freundin hat 39cent/Anruf Opton xD ) wird aufgelegt nach ca. 10Min wartezeit! Die Hotline Stimme sagt auch was von hohem Aufkommen im moment! Ich hoffe nicht das Unitymedia da nen firmware Update rauß geschickt hat die die Box zerschlagen hat! (geht das überhaupt?) ich spekuliere schon die ganze Zeit woran es liegen kann!!!
BildBild
Unitymedia mit Fritzbox 6360 =) bin zufrieden =)
Benutzeravatar
sasspo
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 26.04.2009, 10:49
Wohnort: Detmold

Re: FritzBox 6360 spinnt!

Beitragvon sasspo » 07.09.2011, 18:58

Was ist denn los da, wenn ich anrufe legt die Hotline auf nach langer Wartezeit! :wand:
BildBild
Unitymedia mit Fritzbox 6360 =) bin zufrieden =)
Benutzeravatar
sasspo
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 26.04.2009, 10:49
Wohnort: Detmold


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste