- Anzeige -

Auftragsbestätigung !!!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Auftragsbestätigung !!!

Beitragvon Jolander » 09.10.2007, 20:59

Ich hätte 6000 gebucht zu Anfang November. Dann hätten die Techniker 2 Monate Zeit gehabt, alles einzustellen und vielleicht Fehler zu beheben (die es im Normalfall eigentlich nicht gibt). Nach den 2 Monaten (oder kurz vor Ablauf) hätte ich dann auf 16000 umgestellt. Upgrades gehen immer.

Wäre in den 2 Monaten was schief gelaufen (mal vom schlechtesten Fall ausgehend), dann hätte ich Arcor behalten und auf alle Fälle keine Unterbrechung gehabt. Bei Arcor kann man nämlich Kündigungen auch zurücknehmen und die freuen sich sogar. Genauso, wie man bei UM Kündigungen ohne Probleme "stornieren" kann :winken:

Und auf alle Fälle hätte ich mich mal vorher informiert und auch nicht ohne Terminvorgabe gebucht, wenn ich noch eine andere Kündigungsfrist abwarten möchte. Verstehe ich alles nicht :kratz:

Hört sich für mich so an, als wenn Dein Bruder und Du erst immer hinterher über etwas redet. Dann mal viel Spass in der Zukunft :D
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Auftragsbestätigung !!!

Beitragvon LaOnDa » 11.10.2007, 01:53

ach mein brude hat es schon bestellt gehabt weil er dafür provision kriegt er verkauft UM verträge. aber nun nach der kündigung gibs die provision bestimmt nich mehr :D
LaOnDa
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz