- Anzeige -

Auftragsbestätigung !!!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Auftragsbestätigung !!!

Beitragvon LaOnDa » 05.10.2007, 14:10

hallo,

also mein bruder hatte 3 play bestellt, gestern kam ein Brief wo drauf stand Auftragsbestätigung usw usw

nun sagt mein bruder er will das kündigen da fragte ich wieso, er meint..

1. bezahlen wir dan doppelt, weil wir haben noch arcor bis ende dezember.
2. meint er sobald die auftragsbestätigung kommt fangen wir schon an zu zahlen.

was ich nun gerne wissen möchte ist, stimmt das dass wenn die bestätigung kommt das man dan sofort zahlt ?? wenn ja was ist das dann für ein schweinekram ?? weil solange der technicker hier nix angeschlossen hat können wir ja noch nicht UM benutzen oder seh ich das falsch, also ist das war das man dan sofort zaheln muss sobald die bestätigung kommt ? oder zahlt man erst wenn der technicker alles gemacht hat ?

sry für die viele fragen ich hoffe ihr versteht auch was ich meine.
LaOnDa
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2007, 00:35

Re: Auftragsbestätigung !!!

Beitragvon HariBo » 05.10.2007, 14:43

hallo,

lies bitte, was ich hier viewtopic.php?f=53&t=1625
dazu geschrieben habe.

Gruss

HariBo
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Auftragsbestätigung !!!

Beitragvon orman » 06.10.2007, 13:19

LaOnDa hat geschrieben:nun sagt mein bruder er will das kündigen da fragte ich wieso, er meint..

1. bezahlen wir dan doppelt, weil wir haben noch arcor bis ende dezember.

Ja, ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr bei UM geschaltet seit. Sprich doch einfach einen Anschalttermin für Ende Dezember ab.
LaOnDa hat geschrieben:2. meint er sobald die auftragsbestätigung kommt fangen wir schon an zu zahlen.

Blödsinn!

Denkt auch an die Rufnummerportierung, falls Ihr Eure Arcor-Telefonnummer zu UM mitnehmen wollt.
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: Auftragsbestätigung !!!

Beitragvon LaOnDa » 07.10.2007, 06:35

erstmal danke für die antwort

also wenn ich einen Anschalttermin für ende Dezember machen lasse, dan zahele ich auch erst ab Dez.. richtig ?? wenn ja dan is es doof denn mein blöder bruder hat hat schon per fax den vertrag gekündigt :(
LaOnDa
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2007, 00:35

Re: Auftragsbestätigung !!!

Beitragvon orman » 07.10.2007, 14:02

LaOnDa hat geschrieben:...also wenn ich einen Anschalttermin für ende Dezember machen lasse, dan zahele ich auch erst ab Dez.. richtig ??
Richtig.

LaOnDa hat geschrieben:wenn ja dan is es doof denn mein blöder bruder hat hat schon per fax den vertrag gekündigt :(

Ja.
Aber Ihr könnt ja einen neuen Auftrag erstellen mit Wunschtermin. Versäumt nur nicht die Kündigungsfrist bei Arcor....
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: Auftragsbestätigung !!!

Beitragvon LaOnDa » 07.10.2007, 23:52

ja machen wir vielen dank

doch vor eins hab ich angst, unzwar wechssel ich nur zu UM weil 1. ist es billiger und 2. kann ich da 16000 haben was ich bei arcor nicht krieg weil ich zu weit weg wohne.

und damals hatte ich bei arcor oft inet abstürze was tierisch nervt, ich hab angst das es bei UM auch so passiert, weil die ja neu ausgebaut haben bei uns und viele user hier im forum dieses problem haben.
LaOnDa
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2007, 00:35

Re: Auftragsbestätigung !!!

Beitragvon Moses » 08.10.2007, 01:52

lass dich von den paar Einzelfällen, die hier im Forum groß Tam-Tam schlagen nicht entmutigen... in den meisten Fällen läuft Internet recht Problemlos über UM. Die Entfernung ist im Kabelnetz nicht so wichtig. Wenn die Verkabelung im Haus und in der Straße (auch da gibt es leider schlechte) in Ordnung ist, wirst du viel Spaß haben.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Auftragsbestätigung !!!

Beitragvon Bueraner » 08.10.2007, 11:46

Und ganz nebenbei war die Kündigung eh völlig sinnlos, da doch momentan noch die Aktion läuft, wo man die ersten 2 Monate nichts bezahlen muss - oder?
Bueraner
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.10.2007, 11:24

Re: Auftragsbestätigung !!!

Beitragvon Moses » 08.10.2007, 13:18

hm, man müsste eine Kündigung aber auch zurück ziehen können, oder? Das sollte, soweit ich weiß, sogar telefonisch gehen... vielleicht hängst du dich nochmal in die nette Hotline. Da kann man dann auch direkt den Techniker Termin auf Dezember verschieben, womit die Zahlung auch soweit verzögert wird (ging zumindest bisher in Einzelfällen so).
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Auftragsbestätigung !!!

Beitragvon LaOnDa » 09.10.2007, 07:28

Moses hat geschrieben:hm, man müsste eine Kündigung aber auch zurück ziehen können, oder? Das sollte, soweit ich weiß, sogar telefonisch gehen... vielleicht hängst du dich nochmal in die nette Hotline. Da kann man dann auch direkt den Techniker Termin auf Dezember verschieben, womit die Zahlung auch soweit verzögert wird (ging zumindest bisher in Einzelfällen so).


ach nicht schlimm bestelle es halt später, kommt ja das selbe bei raus.

und nein das angebt mit den 2 monaten gratis gillt glaube nur für 3play mit 6000 oder 2 play mit 6000

ich hab 2play mit 16000 dafür gillt das angebot nicht.
LaOnDa
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 95
Registriert: 21.08.2007, 00:35

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 87 Gäste