- Anzeige -

Internetseite wird bei mir anders dargestellt als bei andere

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Internetseite wird bei mir anders dargestellt als bei andere

Beitragvon addicted » 29.08.2011, 17:17

Für FTP wäre eine Fehlermeldung aus einem richtigen FTP-Client relevant. Eine Freigabe im Router ist nicht nötig, nutze "Passive Mode" (PASV).
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1984
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 45 Gäste