- Anzeige -

Beim Telefonieren habe ich eine Echo

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Beim Telefonieren habe ich eine Echo

Beitragvon piotr » 19.10.2011, 20:28

Probiere es mal mit einem sehr einfachen, kabelgebundenen, analogen Telefon direkt an der 6360 an einem der Anschluesse Fon1 oder Fon2.

Alternativ probiere ein sehr einfaches, kabelgebundenes ISDN-Telefon direkt am S0.

Einfach heisst in beiden Faellen, dass das Test-Telefon noch nicht mal eine eigene Stromversorgung hat (kein Kombigeraet, keine DECT-Basis etcpp.).

Stelle die 6360 moeglichst auch weit weg von einer ggfl. separat aufgestellten DECT-Basis auf.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 33 Gäste